Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Lokione @ 30 Mai 2011, 12:25 ) das nenne ich doch mal Service von den Korean! Kostet 55,00 EUR wenn es nicht drinnen liegt. QUOTE (Martin Coupe)Mal ne andere Frage was für Fussmatten und "Kofferraummatten" habt ihr bei euch?Ich hab ein Gepäcknetz drinnen, find ich sehr praktisch. DITO
RayLio

Beitrag von RayLio »

Fußmatten Ich warte immer noch auf meine vom Händler...Wenn ihr einen Schutz für den kofferraum wollt würde ich von der Genesis kunststoffwanne abraten, ganz einfach weil sich unter solchen Dingern Feuchtigkeit stauen kann und das dann ziemlich fies wird...Eine antirutschmatte tust auch super!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE Liebes Händlerteam,eine Sportauspuffanlage für den Hyundai Genesis Coupé erweitert ab sofort das BASTUCK-Sortiment im Bereich der Sportwagen. Die vier Endrohre („Quattro E“) sorgen für ein entsprechend sportliches Heck und die 7 KW und 11 NM mehr Leistung im Vergleich zur Serienanlage für ausreichend zusätzlichen Vortrieb. Weitere Details finden Sie wie immer in unserer beigefügten Produktinformation.Ihr Team BASTUCKWer hat interesse Habe ein paar Bilder von Martins Coupe mit Prüfstandsdiagramm
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Andy Y @ 30 Mai 2011, 16:11 ) Wer hat interesse Habe ein paar Bilder von Martins Coupe mit Prüfstandsdiagramm Ich will die sehen!
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Lokione @ 29 Mai 2011, 23:50 ) mein Holand Modell hat die 5 Jahre Garantie, aber nicht die Inspektionen, ist hochgerechnet aber finde ich immer noch günstiger. Hab sogar ein I-Pod Adapterkabel bekommen! Mein Genni hab ich von einem Hyundai-Händler gekauft, spielt also keine Rolle mit den Inspektionen. Welche Lederfarbe hat das Model aus Holland? Hat es ebenfalls Keyless go? Mit Spoiler oder ohne?Grüße Alex
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 30 Mai 2011, 16:14 ) Ich will die sehen!  Jetzt ist es wohl amtlich...http://www.bastuck.de/content.php?id=549EDIT:äääh?? Sollte das nicht modular sein?"Eine Verwendung der Endschalldämpfer alleine ist nicht möglich. Es kann nur die Komplettanlage montiert werden."Andy kannst du Preise besorgen?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Da steht die haben nenn Durchmesser von 70mm, ist das nicht etwas Klein? Das hab ich auch und auf dem Foto sehen die größer aus.EDIT: Hab schon gesehen, das ist der Rohrdurchmesser, die Endrohre haben 90mmGrüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

Also ich meine mich auch zu erinnern, dass mir Martin letzte Woche in Bochum was von 4x90 mm erzählt hat
skyX3

Beitrag von skyX3 »

@PaedderAber zu welchem Preis ist die Frage.Auch nicht übel der Grill:
Paler

Beitrag von Paler »

ich werde von woche zu woche immer schwächer, dem ding zu wiederstehen... gibt es schon ne flash ecu, wo die 240kmh aufgehoben sind? preis?
Antworten