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Verfasst: So 29. Mai 2011, 11:07
von skyX3
Krass auch wie klein der preisliche Unterschied zwischen 2.0 und V6 ist... Wer kauft sich denn da nenn 2.0Grüße Alex
Verfasst: So 29. Mai 2011, 11:31
von Martin Coupe
Jemand der ahnung von Turbos hat und dann auf nen groesseren umbaut Man kann ja schon gut was aus dem Motor holen. Also ich kenn zwei fuer die der 2 Liter in Frage kaeme
Verfasst: So 29. Mai 2011, 12:14
von RayLio
QUOTE (HarryEiche @ 29 Mai 2011, 11:44 ) Außer :--))2x2x100mm :--)Und das ploppen ist sowas von da!
Verfasst: So 29. Mai 2011, 12:37
von Martin Coupe
Das was du meindt ist vllt eher die "normale" Ventilueberschneidung die du beim Schalten hast...EDIT:Mach doch mal nen video
Verfasst: So 29. Mai 2011, 17:06
von skyX3
Brauch mal Hilfe. Kann mir jemand was zum Limited Slip Differential erzählen, kostet nur 500 EUR Aufpreis. Oder ist das bei den deutschen schon dabei?Grüße Alex
Verfasst: So 29. Mai 2011, 17:56
von Martin Coupe
Ist beim Deutschen mit dabei. Bringt im Alltag halt nicht soooo viel. Ausser dh fadhrst dich irgendwo fest oder bist wirklich aufm Track unterwegs (Drift) Gibt zur Not aber auch schon nachruest Diffs Ich wuefde ein Deutsches Model wegen der Inspektionen nehmen
Verfasst: So 29. Mai 2011, 18:02
von skyX3
QUOTE (Martin Coupe @ 29 Mai 2011, 18:56 ) Ist beim Deutschen mit dabei. Bringt im Alltag halt nicht soooo viel. Ausser dh fadhrst dich irgendwo fest oder bist wirklich aufm Track unterwegs (Drift) Gibt zur Not aber auch schon nachruest Diffs Ich wuefde ein Deutsches Model wegen der Inspektionen nehmen Hast beim EU-Model auch 5 Jahre + Inspektion Da ist Hyundai Spitze, hat mich damals schon überrascht das ich 3 Jahre Garantie hat. OK aber wenn man im Winter mit der Kiste fahren will, sollte man schon eines haben.Hat Dein Ami eines?Grüße Alex
Verfasst: So 29. Mai 2011, 18:36
von RayLio
QUOTE (skyX3 @ 29 Mai 2011, 19:02 ) Hast beim EU-Model auch 5 Jahre + Inspektion Da ist Hyundai Spitze, hat mich damals schon überrascht das ich 3 Jahre Garantie hat. OK aber wenn man im Winter mit der Kiste fahren will, sollte man schon eines haben.Hat Dein Ami eines?Grüße Alex Das bezweifle ich jetzt mal ganz stark!Der deutsche Hyundaihändler zahlt eine einmalige Summe an HMD für dieses Paket. Danach werden alle Garantiearbeiten und die Inspektionen vom Händler an HMD in Rechnung gestellt.Die einmalige Summe bezahlt man mit wenn man einen Wagen kauft. Da du die Importe nicht von einem Hyundaihänder bekommst bezweifle ich jetzt mal dass die Inspektionen mit drin sind. Garantie ist wahrscheinlich drin, weil das bestimmt auch an die Mutter (Europe) weitergereicht wird...Hab heute ein schönes Shooting gemacht Seid gespannt auf Bilder!QUOTE Das was du meindt ist vllt eher die "normale" Ventilueberschneidung die du beim Schalten hast...EDIT:Mach doch mal nen video Video kommt im laufe der Woche
Verfasst: So 29. Mai 2011, 18:51
von skyX3
Kann auch sein das es nur die Garantie betrifft, aber hey 5 Jahre, wo gibts das. Scheiß teuren BMW vor der Tür und jetzt läuft nach 2 Jahren die Garantie ab und der hatte schon deutlich mehr in 2 Jahren als mein Coupe in 3.Gibt Neuigkeiten zum alternative Rückleuchten und Nebelschlussleuchten Problem. Es wurde gelöst! Vielen Dank ans Soulracing.M&S Rear diffusor + NebelschlussleuchteGrüße Alex
Verfasst: So 29. Mai 2011, 20:28
von Martin Coupe
QUOTE (skyX3 @ 29 Mai 2011, 19:51 ) Gibt Neuigkeiten zum alternative Rückleuchten und Nebelschlussleuchten Problem. Es wurde gelöst! Vielen Dank ans Soulracing.M&S Rear diffusor + NebelschlussleuchteGrüße Alex Da dein Auto über 208 km/h läuft ist ein Gutachten nötig um einen Reardiffusor eintragen zu lassen... Festigkeits und Bruch gutachten Wird schwer ausser du kaufst gleich mehrere und bezahlst den ganzen Mist (Gutachten erstellung)