D&W
-
QUOTE (heizer @ 19 Jul 2011, 17:19 ) Einer schaltung einer Automatik.wie ist er so als Automatik? Auch wenn hier bestimmt wieder jemand schreiben wird "Automatik ist langweilig..." kann ich dir nur aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass er sich sehr sehr gut fahren lässt. Vor allem der KickDown macht beim V6 doch ordentlich Spaß Bei guten Straßenverhältnissen auf der Bahn waren bei mir schon 245 Sachen drin, weiß nicht, wie viel der Schalter max. schafft... aber ist völlig aúsreichend Ansonsten rate ich dir zu 'ner Probefahrt, musst eben selbst entscheiden, was dir lieber ist... wobei du natürlich bedenken musst, dass du den Automatik fast genauso fahren kannst wie den manuellen, nur eben ohne Kupplungspedal
-
QUOTE (luara @ 19 Jul 2011, 17:32 ) Warum denn Automatik??? @all ** Vorsicht Insider ** Immer wieder geil! Bin Freitag so wie's aussieht auch dabei, wird wohl nix mit Lausitz... Aber macht nix, kann ja im nächsten Jahr wenn alles klappt teilnehmen Joa, der V6 verleitet einen gerne mal zum etwas zügigerem Fahren, weils einfach Spaß macht! Muss mich auch zügeln, was meine Fahrweise angeht...
-
QUOTE (Coupé_V6 @ 19 Jul 2011, 17:36 ) Immer wieder geil! Bin Freitag so wie's aussieht auch dabei, wird wohl nix mit Lausitz... Aber macht nix, kann ja im nächsten Jahr wenn alles klappt teilnehmen Joa, der V6 verleitet einen gerne mal zum etwas zügigerem Fahren, weils einfach Spaß macht! Muss mich auch zügeln, was meine Fahrweise angeht... ja der v6 verleitet echt übel zum rasen.hatte immer ne menge spaß mit ihm und auch das ein oder andere mal post mit foto.
-
QUOTE (RayLio @ 19 Jul 2011, 21:19 ) Automatik zZzZzBist du schon über 60?
Immer diese Vorurteile über Automatik...Wer einmal 'nen G37 im Vergleich mit Schalter oder Automatik gefahren ist, will den Schalter nie wieder fahren Aber im Ernst: wenn die Automatik gut ist und genug Leistung dahinter steckt, kann man damit wunderbar sportlich und trotzdem "chillig" fahren. Schneller und sparsamer sind viele moderne A/T-Getriebe ohnehin schon!