Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Stuni1987

Beitrag von Stuni1987 »

Hoi ich fand das Treffen auch mega war super Organisiert nette leute waren da und vorallem das drum herum fand ich echt gut mit dem Offroad Parcours dem Fahrsicherheitsstraining und der riesige Location war es echt gelungen!!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

bin auch wieder gut heimgekommen nachdem wir kurz stau hatten und dann doch noch nen kleines stück mit den Squadron North und dem Team Cobra in Kolonne gefahren sind.Treffen war schee und es hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen und neue kennenzulernen. gruß Max@Bernie wie gehts deinem bösen Delfin
Getzi

Beitrag von Getzi »

bin seit 2 daheim nachdem es auf der a8 und a7 nur immer zäh vorranging aber naja egaldas treffen war super ^^ ich freu mich immer noch über meinen Grill XDfrage am rande wo sind die bilder von dem fotografen zu finden? ich finde den zettel nicht mehr wo draufstand du bist jetzt dabei.... ^^ wäre nett wenn mir das einer sagen könnte
samurai

Beitrag von samurai »

yaeah die bamberger sind auch wieder daheim.war echt super also gut nacht
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hallo,ich bin auch wieder heile zu Hause angekommen.War alles soweit super, nette neue Leute kennengelernt und noch vieles mehr...Auf jeden Fall nochmal Bilder kommen später...Gruß Sven
DaveX
Beitrag von DaveX »

So, gerade fertig bekommen..... Die Location..... Paar Wagen...Mehr Bilder auf: hyundaiclubtreffen2010.gebruederbass.de
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Coole Bilder, wo kamen denn die Mädels her?Grüße Alex
Michael80

Beitrag von Michael80 »

klingt ja verbesserungswürdig!!!Drogen haben aber absolut nichts bei nem Autotreffen verloren!!!Kann ich nicht nachvollziehen sowas!Ansonsten, würd ich sagen, noch den Bildern zu urteilen war die Location gut ausgewählt. Schade, das ich nicht dabei sein konnte!! Hoffe es klappt beim nächsten Mal!!!Gruß an alle die da waren!!
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Laut Bildern zu urteilen und das, was ich nun hier lese bin ich ehrlich gesagt froh, den weiten Weg nicht auf mich genommen zu haben... 500km und dann sowas... Hoffe, dass aus Fehlern gelernt wird und nächstes Jahr nicht bei der Organisation bzw. den Köpfen hinter der Organisation gespart wird... Denn anscheinend waren hier einige Leute nicht fähig, ordnungsgemäß durchzugreifen!Drogen sind das Letzte, was auf einem Autotreffen auftauchen sollte!!
Antworten