Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich hab die ganze zeit schon auf dein Kommentar gewartet Ne ich hab keine Angst,ist alles Festgeschraubt, der Woofer + Endstufe + die Bretter bewegen sich keinen mm In deinen Augen schauts vll nach Baumarkt aus, aber naja was soll ich sagen ?mir gefällts so auf jeden fall besser als vorher.Und des mit den Kabel verstecken, hab ich mir als Winter Projekt aufgehoben.Und mir gehts mehr um den Sound, und die Kombi drückt brutal, frag mal die leute die schon drin gesessen haben
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ach Jürgen war auch nicht so gemeint.Ne ich hatte eben nur Angst um deine Gesundheit.WEnn du mal angehalten wirst von den Grünen werden sie dies bestimmt beanstanden
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich heiß nicht Jürgen ^^wenn du dir nicht merken kannst wie ich heiß dann schreibs auch nicht RIK Und zu der Polizeiich hatte letzte woche mal wieder ne Kontrolle,und die haben sich alles frei säuberlich angeschaut, des einzigste was denen net gefallen hat war meine spitze Antenne, und die musst ich vor ort runter machen.... naja jetzt ist sie halt wieder drauf
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hier endlich der Bericht und das Shooting von HARDWOK in Bochum,war echt ein schöner besuch dort, Fettes Danke an Hardwok http://hardwok.de/szene-reports/detaila ... i.htmlGruß
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So, zum Sommer abschluss noch mal ein kleines Shooting gemacht,Coupe wird dann eingewintert und die Winter Bitch ( Honda Civic ) kommt wieder raus
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Hey Jochen,cooler Bericht und echt schöne Fotos!Wie biste dazu gekommen?Achso und sag deinem dicken er soll gut schlafen über den Winter Mann sieht sich dann im neuen Jahr in Frankfurt.
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Echt heiß, gefällt mir Ich könnt meinen niiieeee weg geben, es war schon so hart, wie ich ihn nicht fahren konnte als die Kupplung gemacht wurde... =(Dein Bodykit gefällt mir sehr gut
paedder

Beitrag von paedder »

Schicker Bericht und auch echt gut geschrieben. Respekt an Dich und dein "Gewerk"
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

das ihr den Bericht erst jetzt seht xDden hab ich vor nem Monat gepostet wo ich bei Hardwok drin war.ja wie bin ich dazu gekommen, ich hab in meinem Sommer Urlaub mal ne Kleine Deutschland Reise gemacht mit meinem Coupe, und unter anderem war ich in Bochum, wo ich dann das Shooting mit Hardwok machen durfte QUOTE Ich könnt meinen niiieeee weg geben, es war schon so hart, wie ich ihn nicht fahren konnte als die Kupplung gemacht wurde... =(Ich geb ihn ja nicht weg, ... jetzt zumindest noch net... aber ich bin ehrlich gesagt endlich mal froh wenn ich ihn nicht mehr fahren muss, weil ich echt sehr sehr gerne meinen Honda fahre... der hat halt auch seine Vorteile...
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Najaa, wenn ich ein nettes Zweitauto hätte, eventuell würde ich meinen auch übern Winter ruhen lassen. Aber normal fahre ich nicht zweigleisig Mir würd ja der Celica gut gefallen, aber der hat keine Leistung, das macht ihn wieder uninteressant.
Antworten