gambLe´s gunmetal shark
-
jaja aber das dauert noch lass mir ja den Motor von dem Typen in Braunau total aufmachen Da muss ich aber auch mal ne weile sparen so is es ja dann auch nicht ^^ Erstmal den Body noch fertig machen Am 13 April werden wir dann meinen Himmel in Angriff nehmen das wird das nächste werden...Ledern und die Raumlicht Amatur customizen^^ (ne frage an alle die auch mehr wumms im auto haben, die Innenraumbeleuchtungsabdeckung ist mit Abstand das am meisten klappernde Teil in meinem Kleinen, ist das bei euch auch so ?! ) und nen 2 Voltage Scrn reinmachen (jede Batt einen )bye phiL...entlich Muteki Lug Nuts rangemacht morgen gibts pics
-
-
QUOTE (dl1982 @ 3 Apr 2006, 13:55 ) Sieht gut aus!! Werden die einfach nur draufgeschraubt?? Jo klar die alten Radmuttern runter und die neuen dranschrauben haben ja uA den Vorteil das sie so Leicht sind ^^ lol aber ich hab sie nur weil sie fein aussehen btw. schon gesehen ? Maggi´s und mein Kleiner sind jetzt bei Tokomoto auf der Hp unter Kundefahrzeuge Hierbye phiL
-
Was jetzt für das das unsere Auto´s auf seiner page sind, oder willst nen satz Lug Nuts ? ?Wenns um Tokomoto geht gar nischts (ich zumind. ka obs bei maggi anders is) aber der Thomas hat schon mal angerufen bei mir der würde mich schon mehr oder weniger sponsern muesste halt paar tokomoto sticker rufmachen und würd dafür dick prozente im shop bekommen...aber bis dato hab ich da auch nix dazu gesagt bye phiL
-