Hyundai Treffen 2010
-
- DaveX
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Ich bin wieder zu Hause!Treffen war echt super und auch antrengend!Hab nen Mega Sonnenbrand auf der Strin!Und NEIN ich bin nicht Mr.Krebs, gell Martin! Mein besonderes Highlight war der Offroad Parcours! Ich war tierisch überrascht was der ix35, SantaFe un ix55 alles schaffen! 40% Steigung und querfahrten! Warttiefe von ca 50cm auch kein Problem! Die 3 sind für mich nicht nur SUVs, sondern richtig gute Offroad Autos! Auch sehr interessant war das Fahrsicherheitstraining!Besonders hab ich mich auch über die netten Leute aus den Niederlande gefreut!Was mich aber gestört hat: Das Frühstück heute! Sorry THW, daas war ein Witz! Für das Geld hätt ich besser in ner Tanke frühstücken können!So, das war mal mien Feedback vorab!Und hier könnt ihr noch meine Bilder als ZIP-Datai laden! Sind nicht viele aber immerhin was! Wenn einer ein Bild in bester Qualität will, soll er mich einfach anschreiben!klickWäre super, wenn jeder so ne ZIP Datei hoch laden könnte, der Bilder gemacht hat!
-
- DaveX
QUOTE Hab nen Mega Sonnenbrand auf der Strin!Das war es definitiv wert Zumal das Wetter absolut Top war, wesentlich besser als erwartet.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae