Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

so hab jetzt nochmal ein foto von meinem baby gemacht mit dachflügel drauf und in einer anderen perspektive..:-)..stelle ich dann heut abend so um neun online..:-).grussKati
ferry

Beitrag von ferry »

war mal so frei und habe für das "stechen" einen eigenen thread aufgemacht, um die übersichtlichkeit beizubehalten.Voting/Stechen ChrisB vs. Codenamehoneyso kann man hier dann weitere fragen und anregungen diskutieren, ohne das es ein durcheinander mit den beiträgen zum stechen gibt.hoffe das war im interesse aller beteiligten (zur not kann ich die themen auch wieder verbinden )
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Nur mal so nebenbei in der Runde: Wie würde denn entschieden werden falls beim Ergebnis des Votings ChrisB/Codenamehoney nachher Gleichstand herauskommen würde? Gruss(Und ToiToiToi Schatzilein)
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

dann wird gelost.. mein schatz oder ne münze geworfen.. von einer neutralen Person..:-)
paedder

Beitrag von paedder »

Also wenn Tikitucson kein Foto mit entsprechender Auflösung liefern kann, kommen eh beide in den Kalender.Ansonsten müsste man überlegen, ob man eine Collage oder etwas ähnliches im Januar hat.Ansonsten müsste man die User anschreiben, welche bisher noch nicht gevotet haben. Pinsel möchte z.B. ja auch einen Kalender haben. Da setzt man denen eine Voting-Frist und dann sollte das passen. Ansonsten könnte man noch einen unbeteiligten Admin als Entscheider einsetzen bevor uns die Zeit wegrennt.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE bevor uns die Zeit wegrenntJa weil der Januar ist schon zur Hälfte um! Weiss selbst dass es keinem seine Schuld ist,aber müssen wirklich mal Gas geben?! QUOTE Ansonsten müsste man die User anschreiben, welche bisher noch nicht gevotet haben.Da setzt man denen eine Voting-Frist....Wie lange soll das denn schon wieder an Zeit kosten?Einer,der sich bis jetzt nicht um sein Voting geschert hat,wird es auch jetzt nicht tun. Alles nur Zeitverplemperei!Wenn TikiTucson seine passende Auflösung hat,wird noch der Gewinner des Votings dazugezogen und ab zur Produktion??Oder die zwei aus dem Voting,wenns beim Tikitucson aber nicht klappen sollte,und dann fertig.
paedder

Beitrag von paedder »

Ich weiß schon, dass wir spät dran sind. Aber so schnell wird das wohl kaum gehen. Bevor ich die Kalender in die Produktion geben kann, brauche ich noch das Geld von allen Usern. Davor wird nix bestellt.Und bevor ich das Geld von allen einsammeln kann, brauche ich ein Angebot. Und das endgültige Angebot bekomme ich nur, wenn ich alle Bilder habe.Tja, ein Teufelskreis. Glaube weniger, dass es im Januar noch was wird
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Ähm grad nochmal auf Seite 20 geschaut und konnte da meinen Namen nicht finden.... Also ich will auf jedenfall auch einen Kalender haben!EDIT: Ah okay hab gesehen das ich CoupeDriver ne Mail schreiben muss Gruß, SaiMat
paedder

Beitrag von paedder »

Ich bekomme morgen das endgültige Angebot von der Druckerei.Preislich wird ein Kalender so um die 6€ liegen. Hängt davon ab, wieviele wir im Endeffekt beauftragen. Eine Staffelung gibt es nicht. Aber ich bekomme eine Tabelle, in der die Preise abhängig von der Stückzahl dargestellt sind.Den Versand würde ich gerne in Luftpolstertaschen bzw. bei den größeren Lieferungen per kleinem Paket vollziehen. Wäre es für Euch alle ok, wenn die Kalender über Hermes versichert verschickt werden? Würde dann jeden von Euch 3,90€ kosten. Versand per Maxibrief funktioniert nicht, da A3 die Maße des Maxibriefs sprengt. Sollte meiner Meinung nach die günstigste Versandmöglichkeit sein.Die Versandkosten fürs Ausland muss ich natürlich noch extra berechnen. Aber das dürften ja nur 2 oder 3 Leute sein.Die Luftpolstertaschen kosten ca. um 1 € das Stück. Aber 1€ dafür, dass die Kalender völlig unversehrt ankommen.Folgende ca.-Preise ergeben sich so:bei 1 Kalender: 11 €bei 2 Kalender: 17 €bei 3 Kalender: 23 €bei 4 Kalender: ... €Meiner Meinung nach echt günstig für einen A3-Kalender, den man nicht an irgendeiner Kiosktheke kaufen kann Schicke gleich noch eine Email an alle Mitglieder, die sich noch nicht bei CoupeDriver gemeldet haben, aber irgendwo in einem Post einen Kalender wollten.Alle anderen User, die sich doch noch dazu entschließen sollten, einen Kalender des Hyundaiforums haben zu wollen, melden sich dann bitte direkt per Email bei mir. Am besten gleich Eure Anschrift mitmailen. Dann muss ich die schon mal nicht mehr bei Euch anfragen.
paedder

Beitrag von paedder »

Sodele. Es ist soweit.Hier die finalen Preise. Die Bankdaten für die Überweisung schicke ich Euch allen gleich per PM.Hatte noch ein kleines Problemchen mit der Druckerei, da die für die Konvertierung vom jpeg- ins cymk-Format keine Haftung im Falle von Konvertierungsfehlern übernehmen wollten. Nun haben wir aber noch für ein kleines Entgelt die Kontrolle nach der Konvertierung und nach dem Druck inklusive Daher hat es sich ein wenig verteuert. Ich habe der Übersicht halber bei den Gesamtpreisen inkl. Versand auf 10 ct auf- bzw. abgerundet.Alle Preise inkl. luftpolstergeschütztem Versand.Preise für Deutschland (versichert, über Hermes):1 Kalender kostet 11,00 €2 Kalender kosten 17,20 €3 Kalender kosten 23,30 €4 Kalender kosten 29,50 €5 Kalender kosten 35,60 €Preise für Österreich/Luxemburg:2 Kalender kostet 21,90 € unversichert (DHL)2 Kalender kostet 27,20 € versichert (Hermes)Eine günstigere Versandmöglichkeit gibt es leider nicht Falls Ihr mir Eure Adressen noch nicht gemailt habt, tut dies bitte schnellstmöglich.Auf dass wir den Kalender bald bestellen könnenpaedder----------------------------------------------------------------Von folgenden 6 Usern habe ich noch keine Adresse:Accent TurboI30Racermayor01ProStylerSaiMatSchrauberin1986Von folgenden 19 Usern ist noch kein Geld eingegangen:Accent TurboAccentLantracooper86CoupeDriverdiefranziiFaochgambleGEEKAYHyundai-JünglingI30Racermayor01Nik_XProStylerSaiMatSchrauberin1986SkyX3Stuni1987Venice
Antworten