Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

gut...also am 2.9. sieht es bei mir weiterhin schlecht aus...wenn am 9.9. bei so vielen schlecht ist dann können wir das auch noch ne woche rausschieben...mir ises wurscht...domäne adlershof währe dann rudowerchausse/groß-berliner damm...ich währe aber für den alten flugplatz...ist nur ein paar meter weiter...da sind nämlich fast alle straßen sackgassen und da ist dann genug platz weil da so gut wie nie autos stehen.,..,gruß A_Hmir fällt gerade mal auf das das irgendwie lustig ist....GRUß A_H*lol*
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Guten Morgen!accent_heini: Danke für die genaue Adresse.Was haltet ihr denn vom 23.9? Oder schreibt doch mal bitte, wann ihr so die nächsten WE Zeit zum treffen habt. Bei mir würde es am 7. Oktober auch gehen. Gruß Susann
accent_heini

also sonntags ist bei mir immer schlecht...aber samstags habe ich spätestens 14.30uhr feierabend und dann währe es mir egal wann und wo
accent_heini

oh man..hier tobt ja der bär.....also wie ich merke ist der 9.9. scheinbar vom tisch...andere vorschläge???
Getz-Treterin

Hallo!accent_heini:Wie wäre es denn mit dem 23.9 oder dem 7.10 so gegen 16:00? (Den Vorschlag hatte ich am 2.9 schon gemacht)?GrußSusann
accent_heini

ich könnte mir beide termine frei halten...und wo wollen wir das dann machen`???alter flugplatz johannisthal währe immernoch mein vorschlag...wie war den übrigens das treffen am 2.9.???
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,am 23.9 würde es bei mir gehen. Aber warum so Spät? Dann würde ich gerne eure Vorschläge hören, mir fällt immer nichts ein, kann aber auch am Alter liegen.GrußThomas
Getz-Treterin

Hallo!Also wir können uns gerne am 23.8 um 13:00 am alten Flugplatz Johannisthal treffen. Weil accent:_heini am 2.9. folgendes geschrieben hatte: "...aber samstags habe ich spätestens 14.30uhr feierabend ...", ging ich davon aus, dass für ihn 13:00 zu früh ist. Scheint aber wohl doch nicht so zu sein (...ich könnte mir beide termine frei halten...).Zum 2.9: Es hat mir gut gefallen. Wir drei haben gute drei Stunden miteinander gequatscht. Auch wenn ich die meiste Zeit eher zuhörte, fand ich den Tag schön. Tja habe es halt nicht so mit dem Tuning... Gruß und bis baldSusann
accent_heini

danke...hoffe das wir beim nächsten mal mehr werden...also wenn ich rechtzeitig mit einem termin planen kann dann währe mir auch 8:00uhr morgens recht*gg*
Getz-Treterin

Hallo!Also wie wäre es denn nun mit dem 23.8 um 13:00 Rudower Chausee/Groß-Berliner Damm?GrußSusann
Gesperrt