Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Also...ich würde es so machen, damit wir mal zu Potte kommen.Wir nehmen Korean Fusion,wer was dagegen hat solls sagen.Ende dieser Woche ist der Name dann fest,soweit keiner was dagegen hat.Oder was haltet ihr davon?Greez,Richy
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (Thunderbird @ 15 Nov 2005, 08:45 ) Also...ich würde es so machen, damit wir mal zu Potte kommen.Wir nehmen Korean Fusion,wer was dagegen hat solls sagen.Ende dieser Woche ist der Name dann fest,soweit keiner was dagegen hat.Oder was haltet ihr davon?Greez,Richy Das ist ne gute Idee Korean Fusion war und ist i. O.Am Layout kann man ja immer noch später etwas machen.Weiß einer von Euch wie viel Webspace man bei T-Online hat, man hat doch da vo Hause aus einen freien Spielraum, wegen unserer HomepageSchaut mal zu den Rice Racern, die haben auch mit nur 6 ( glaube ich) Gründungsmitgliedern begonnen.GrußChao
Thunderbird

kp....wer isn schon bei der Telekom?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Wenn alles mit der Fa. verknüpft ist, dann ist die Telekom zwar nicht das billigste aber das Stabilste.Aber ich muss mich nicht rechtfertigen.Wenn Du mir ne bessere Lösung anbieten kannst dann bitte.
Thunderbird

War nich böse gemeint Ich mag die Telekom nurn nicht sonderlich.Greez,Richy
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Ich habe nix gegen den namen ganz im gegenteil ich finde den namen sowas von cool!Also es wird zeit das wir zu potte kommen aber ich habe kaum zeit da ich saz 4 binn und überstunden mache dass das geld da ist weil ich will ihn endlich fertig haben!Aber ich versuche zu helfen wenn was anfällt!MFGBulletPs:habe ab dezember ein neuen zweit wagen *freu*
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@thunder:Ich mag die Telkom auch nicht sonderlich, aber für mich gibt es keine mir bekannte bessere Lösung. Vielleicht weißt was?Ich habs auch nicht bös gemeint
Thunderbird

1&1...die haben recht gute webserver und geringeausfallzeiten. und günstig snd se auch noch einigermaßen.
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

An alle Korean Fusion Mitglieder Wann treffen wir uns denn alle mal ?GrußHyundai-Jüngling
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Ich kann momentan nur spontane Zusagen machen.Schlagt einen Termin vor und dann sag ich zu oder ab
Antworten