Ray's BK38
-
QUOTE (Martin Coupe @ 6 Sep 2011, 08:51 ) Ihr seid die ganze Zeit in meinem Windschatten gefahren So siehts aus! Und immer schön mit dem Wippschalter beschleunigt und gedrosselt.OnTopic:Ich werde mir heute mal die Fahrerseite ansehen, ich hoffe das wird nicht auch so doof wie die Beifahrerseite. Instrumentenhaube ist ja eigentlich kein Problem, aber der Teil unter den Instrumenten wird heftig...
-
Danke Matthes aber ich mag kein Tiefbett^^So hier mal ein kleiner Theaser meiner nachmittäglichen beschäftigung die letzten Tage.Der Stoff kommt ein bisl bläulich rüber in direktem Licht und direkt neben dem schwarzen Kunststoff. Ich war erst geschockt, aber das wirkt schon ganz anders wenn erst mal mehr gemacht ist. Und am Himmel ist es schwarz, liegt wohl nur am Licht.IMG_1094 von RaysBK38 auf FlickrUnd das war gestern, habe auch dieses Panel unter den Instrumenten gemacht, parallel zu der Beifahrerseite. Außerdem auch die Haube über den Instrumenten.Wurde mal wieder spät, daher keine Bilder vom Ergebnis ^^IMG_1096 von RaysBK38 auf FlickrAls nächstes der Tunnel oder die Türen... hmmm Türen sind Kacke, weil man an der Schlossseite unten diese Ecke unmöglich hinbekommt ohne einen Cut. Na mal sehn

- Martin Coupe
-
QUOTE (Paler @ 9 Sep 2011, 20:59 ) ich fahre mit rays durch die gegend wo bekomm ich die her? Auf der Seite vorher wo ich die Bilder gepostet habe ist nen link - steht nur "klick" da.Ist bei ebay.QUOTE (RayLio @ 9 Sep 2011, 11:25 ) Oh man wie sieht das den aus... Rays Kappen auf nicht Rays Felgen^^ dann kann ich mir auch GT-R hinten draufschreiben.Ne sowas mach ich nicht. Ich dachte doch nur an Deinen Nick