Seite 34 von 52
Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:15
von Automatik S-Coupe
sieht aus wie Füller die Flecken probiere mal vorsichtig Nitroverdünnung war es aber schon ned vom Mav das Problem das der Motor nicht laufen wollte war da nicht was wegen der Wegfahrsperre?
Verfasst: So 16. Jun 2013, 07:39
von bolcher
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 15 Jun 2013, 23:16 ) sieht aus wie Füller die Flecken probiere mal vorsichtig Nitroverdünnung war es aber schon ned vom Mav das Problem das der Motor nicht laufen wollte war da nicht was wegen der Wegfahrsperre? Servus, na ich muss mir mal die pläne einscannen und die wegfahrsperre ausbauen. Die ist doch eh nur im weg.Mav meinte er konnte ihn so fahren, aber das war wohl bevor die alarmanlage raus kam.Die steuergeräte einfach so umstecken funzt ne, da geht mal gleich der kühlerlüfter an stimmt also was nicht. Mit überbrücktem pumpenrelais startet er und läuft schlecht, geht nach paar sekunden wieder aus und ist nur schwer am laufen zu halten, scheint mir zu wenig sprit zu bekommen, mit bremsenreiniger im ansaug läuft er weiter. Muss mal benzindruck messen.Nitro probier ich mal im innenraum.
Verfasst: So 16. Jun 2013, 10:33
von Accent Turbo
Falls mal Fragen sind kann ich nur Veitdrive empfehlen.Der kennt sich eigentlich mit sämtlichen Hyundai und verrückten Motorkonzepten aus.ich habe ihn immer gefragt wenn was nicht stimmte.war das eigentlich ein GT Motor ??
Verfasst: So 16. Jun 2013, 11:27
von Kommisar
......
Verfasst: So 16. Jun 2013, 11:39
von bolcher
QUOTE (Kommisar @ 16 Jun 2013, 11:28 ) ...... wasen los herr ober inspektor, ich hau doch nicht
Verfasst: So 16. Jun 2013, 11:41
von bolcher
QUOTE (Accent Turbo @ 16 Jun 2013, 10:34 ) Falls mal Fragen sind kann ich nur Veitdrive empfehlen.Der kennt sich eigentlich mit sämtlichen Hyundai und verrückten Motorkonzepten aus.ich habe ihn immer gefragt wenn was nicht stimmte.war das eigentlich ein GT Motor ?? joar der veit ist auch ziemlich verrückt herrliche projekte die er da so gebaut hat - aber am geilsten ist der rx8 morgen bekomme ich das werkstatthandbuch vom x3 da werd ich mal guggen warum der ne läuftedit: und ja ist der 16V 1,5l
Verfasst: So 16. Jun 2013, 12:49
von Kommisar
@bolcherIch habe etwas falsch gelesen, und deshalb war meine Antwort Unsinn, deshalb habe ich sie wieder entfernt Nobody is perfect.
Verfasst: So 16. Jun 2013, 13:05
von Accent Turbo
nobody is perfect.@bolcher: ich hätte den schönen X3 nur als Trailer Queen genohmen.Mit dem hättest in jedem Magazin gern einen Shooting bekommen auch wenn du ihn nur geschoben hättest.
Verfasst: So 16. Jun 2013, 13:14
von bolcher
QUOTE (Accent Turbo @ 16 Jun 2013, 13:06 ) nobody is perfect.@bolcher: ich hätte den schönen X3 nur als Trailer Queen genohmen.Mit dem hättest in jedem Magazin gern einen Shooting bekommen auch wenn du ihn nur geschoben hättest. der ist nur auf bilder gut willst du mal paar macken sehen?für ein showcar und pokaljäger wäre eine komplette neue lackierung notwenig aber als tracktool wird er auch ne super figur machen, selbst mit den 99ps und unter 900kg wird er super gehen, geschweige denn mit durbbboooo
Verfasst: So 16. Jun 2013, 20:30
von Accent Turbo
OK sah eben auf den Bilder immer top aus.Mit Durbbo bist da bestimmt bei 150PS.Dann sollte schon was gehen