Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

jut, dann lassen wir das am 2.9. Am 9.9 habe ich Nachtdienst, da kann ich also nicht.GrußThomas
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Gute Morgen!Freue mich schon auf den 2.September!Für den 9.9 bin ich für die alte Domäne Adlershof . Wieder so 13:00? Weiß einer von euch ne genaue Adresse (Straße, Nr.)?GrußSusann
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo Leute,wer kommt denn jetzt eigentlich noch mit zu Tuning WM nach Jüterborg ? Am 9.9. kann ich leider auch nicht, da bin ich schon zu 2 Geburtstagen eingeladen. GrußMarcel
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Also ich bin bei der Tuning WM in Jüterbog. Bin von heute bis Sonntag da. Einfach mal nach nem lilanen Hyundai Accent X-3 gucken. Stehe höchstwarscheinlich beim DB-Drag in der Nähe. Kannst ja einfach mal vorbeischauen
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

sry leute habe teschniche probleme mit mein s-coupe!!! also leutz schönes wochenende wünsch ich euch und denkt drann bitte fotos machen!!ps:fahre nach biesentahl zu dem japan days!!!!aber ohne s-coupe!!!mfgandy
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

werdt ihr euch überhaupt einig? Mann muss doch wissen was mann will was ist nun mit dem 2.9?Gruss Daniel
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

also ich wie gesagt da mein s-coupe kaputt ist komme ich nicht ein kumpel will mich halt mitnehmen nach biesentahl!!!!Wer lange weile hatt kann ja auch dahin kommen ps:binn sammstag arbend denn noch beim tagestreffen in berlin!Hir ein linkwenn ihr wollt könnt ihr ja auch dort hin kommen!mfgandy
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

kann nicht----an beiden Terminencu irgendwann
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Bin am 2.9 in Strausberg am Flugplatz. Definitiv, auch wenn es wie aus Kübeln schifft (=stark regnet)!Gruß Susann
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

ich bin dann auch da am flugplatzgruss daniel
Gesperrt