Gute Morgen!Freue mich schon auf den 2.September!Für den 9.9 bin ich für die alte Domäne Adlershof . Wieder so 13:00? Weiß einer von euch ne genaue Adresse (Straße, Nr.)?GrußSusann
Hallo Leute,wer kommt denn jetzt eigentlich noch mit zu Tuning WM nach Jüterborg ? Am 9.9. kann ich leider auch nicht, da bin ich schon zu 2 Geburtstagen eingeladen. GrußMarcel
Also ich bin bei der Tuning WM in Jüterbog. Bin von heute bis Sonntag da. Einfach mal nach nem lilanen Hyundai Accent X-3 gucken. Stehe höchstwarscheinlich beim DB-Drag in der Nähe. Kannst ja einfach mal vorbeischauen
sry leute habe teschniche probleme mit mein s-coupe!!! also leutz schönes wochenende wünsch ich euch und denkt drann bitte fotos machen!!ps:fahre nach biesentahl zu dem japan days!!!!aber ohne s-coupe!!!mfgandy
also ich wie gesagt da mein s-coupe kaputt ist komme ich nicht ein kumpel will mich halt mitnehmen nach biesentahl!!!!Wer lange weile hatt kann ja auch dahin kommen ps:binn sammstag arbend denn noch beim tagestreffen in berlin!Hir ein linkwenn ihr wollt könnt ihr ja auch dort hin kommen!mfgandy