Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!
-
- Martin Coupe
QUOTE (rhoesiey @ 27 Jul 2011, 09:48 ) So wie ich das mitbekommen habe von der Orga haben sie das gemacht wegen den Tagesgästen die wieder los wollten am Samstag..Die hätten ja sonst ihre pokale nicht bekommen.. Wenn man auf die TWB oder andere Veranstaltungen faehrt ist man sogar 5 Tage da... Dann nimmt man sich halt Urlaub... Bei dem Treffen in Oldenburg habe ich auch nie eine Bewertung bekommen, weil ich nur Tagesgast bin So ist das nunmal. Was passiert wenn man es nicht so macht hat Paedder ja schon geschrieben...
- Philipp
es gibt aber auch leute die am montag morgen wieder auf arbeit müssen und ja urlaub nehmen, ich musste mir schon das ganze we urlaub nehmen und das war recht schwierig aus diversen gründen...nach 2 nächten im zelt ist man dann schon froh das man zum sonntag mittag heim kann...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-
- Martin Coupe
QUOTE (Philipp @ 27 Jul 2011, 12:15 ) es gibt aber auch leute die am montag morgen wieder auf arbeit müssen und ja urlaub nehmen, ich musste mir schon das ganze we urlaub nehmen und das war recht schwierig aus diversen gründen...nach 2 nächten im zelt ist man dann schon froh das man zum sonntag mittag heim kann... Das glaube ich... Aber wie schon geschrieben, wenn ich nach Oldenburg fahre wo ich auch nur Tagesgast bin, erwarte ich auch gar keine Bewertung oder Pokalvergabe am Samstag...Dann geht man halt ohne Bewertung/Pokal nach Hause Bis auf irgendwelche kleinen Tagestreffen wüsste ich kein Treffen wo am selben Tag wie die Bewertung die Pokalvergabe ist...Normalerweise wird das Treffen ja früh genug angekündigt, dass man schön planen kann (vom Urlaub her)
- Philipp
habe meinen urlaub früh geneug geplant, aber wenn ich nur nen paar tage bekomme dann bekomm ich auch nur nen paar tage...unter anderem hatte wir kinder dabei die montags wieder zur schule/kindergarten müssen, und den zwergen müsseen wir nicht zumuten nen ganzes we da rum zuhüpfen...und zu der bewertung, hab das noch nie anders erlebt das nen treffen das von fr bis so stattfindet war eig immer sa die bewertung und abends die pokalverleihung und selbst wen die pokalverleihung am so gewesen wäre dann hätten wir uns trotzdem mittags verkrümmelt aus den oben genannten gründen!!!
2. Vorstand
- Andy Y
Auf den großen Tuningshows in Deutschland wird die Pokalvergabe zm Großteil am Sonntag statt finden. Das war auf der 100.000 PS Show so, das ist auf der TWB so, Tuning Expo, ect. Warum? Nach Pokalvergabe ist das Treffen für den Großteil der Leute beendet! Das ist schade, aber es ist einfach so. Ich bewege mich seit ca. 11 Jahren in der Tuningszene, und ich kann mich an wenig Treffen erinnern, wo es nicht so war. Wird der Termin rechtzeitig bekannt gegeben, werden sich die meisten Leute Urlaub einplanen können. Natürlich wird es immer Tagesgäste geben, auch immer Leute, die vorzeitig abreisen. Aber i.d.R. sind es nicht 2/3 . Viel mehr Leute waren bei der Pokalvergabe am Sonntag nicht mehr anwesend. Zumal es auch für die Organisatoren sehr schade ist, immerhin wurde der zweite Tag auch mit Leben gefüllt.
-