D&W
-
Komme Freitag mal zur Abwechslung nicht Muss noch die Scheinwerfer vom Sibbe fertig machen und an meinen eigenen Scheinwerferanpassungen weitermachen. Will ja schließlich in die Lausitz mit den neuen Scheinies. Und ab nächster Woche bin ich schon aufm Weg nach Berlin.Daher wäre ich nächste Woche am Freitag wieder dabei. Bezüglich der Lausitz brauchen wir ja nicht groß Absprachen treffen. Wenn ich es bisher richtig mitbekommen habe, sind der Denis, die Anni und ich die einzigen, die dort hinfahren
-
- Martin Coupe
Sorry konnte nicht kommen bin grade vom ADAC nach hause gebracht worden.war auf dem Weg zu euch A46 als plötzlich ein Lkw Blinker setzte und einfach rauszog.Hat mein auto Böse kaltverformt.Hoffe das man es richten kann .werde morgen mal im Hellen Fotos machen.Ein sehr trauriger Hyundai coupe fahrerMfg Michael
-
QUOTE (heizer @ 8 Jul 2011, 23:37 ) Sorry konnte nicht kommen bin grade vom ADAC nach hause gebracht worden.war auf dem Weg zu euch A46 als plötzlich ein Lkw Blinker setzte und einfach rauszog.Hat mein auto Böse kaltverformt.Hoffe das man es richten kann .werde morgen mal im Hellen Fotos machen.Ein sehr trauriger Hyundai coupe fahrerMfg Michael Shice, Micha. Das tut mir echt leid das zu hören. Hoffentlich gehts dir gut. Das ist die Hauptsache