Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Endgültige Fassung des Kalenders:Januar - Schrauberin1986Februar - GambleMärz - Kane22April - Cooper86Mai - KingZtyleJuni - Accent TurboJuli - Hyundai-JünglingAugust - gManSeptember - DaveXOktober - paedderNovember - TikitucsonDezember - FaochFoto gemäß EmailVon Tikitucson habe ich noch keine Rückmeldung bezüglich Bild. Ist das Bild von Faoch so in Ordnung?Alle User, welche im Kalender sind, haben eine PM von mir bekommen bezüglich der Bilder. Ihr müsst mir die Bilder per Email schicken.Mindestgröße: 2076x1368Maximalgröße: 4151x2740Der Preis wird bei ca. 5,50€ + Versand liegen.Genauere Preise und Bilder vom Kalender poste ich voraussichtlich morgen abend.Ich habe bisher die Fotos von folgenden Usern erhalten (Fotos sind i.O.):- gamble- kane22- cooper86- KingZtyle- Accent Turbo- Hyundai-Jüngling- gman- DaveX- paedder :-)- faochFehlen noch die 2 Fotos von Tikitucson und von der Schrauberin, bis ich die exakten Kosten ermitteln und den Druck beauftragen kann.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hey Paedder, ich hatte Dir doch das Bild mit der Frontansicht geschickt, wo beide Türen geöffnet sind. Du hast hier aber die Heckansicht gepostet . Kannst ja nochmal mit dem Foto aus meiner Mail abgleichen. Danke .
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...seit ihr jetzt eigentlich dabei einen kalender für 2010 zu erstellen
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Nein 2009er mit ein wenig verspätung...!
shiver

Beitrag von shiver »

der von april passt finde ich garnicht dazu!!
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (shiver @ 10 Jan 2009, 03:28 ) der von april passt finde ich garnicht dazu!! Ah, ja. Keine Ahnung, was uns dieser nächtlich gepostete Kommentar sagen soll, aber passt schon.Wenn du willst, kannst du dich ja nächstes Jahr beim Voting beteiligen. Ich denke dass wir nächstes Jahr schauen werden, dass keine "Ich-mach-mal-kurz-ein-Foto-von-meinem-Auto-auf-nem-Parkplatz-Fotos" dabei sind. Aber dazu muss die Beteiligung auch dementsprechend sein. Und natürlich die Qualität der Fotos. Finde, dass wir aber schon auf einem guten Weg sind.
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (paedder @ 10 Jan 2009, 09:37 ) Aber dazu muss die Beteiligung auch dementsprechend sein. Und natürlich die Qualität der Fotos. und natürlich die organisation... aber finds klasse daß du das übernommen hast
kane22

Beitrag von kane22 »

Ja weiter so Paedder Super wie du das machst und lass dich jetzt bloß nett weiter von solchen komentaren stören alles super wies ausschaut mach weiter so.Werde auch für den 2010er wieder Bilder von meinen zur Verfügung stellen da meiner sich übern Winter ja wieder ändert
shifty

Beitrag von shifty »

na p wie schauts hast jetzt endlich alle bilder bekommen?!?wird auf jeden fall geil das ding
paedder

Beitrag von paedder »

Tikitucson schickt mir wohl das Bild am Freitag. Von Schrauberin1986 bzw. TerrorCorps habe ich noch keine Antwort. Schreibe ihm gleich noch mal eine Info.Deckblatt habe ich fertig. Wird eine kleine Überraschung. Sobald ich dann endlich alle Fotos habe, kann ich den exakten Preis anfragen und poste hier dann alle Details.@CoupeDriver: Wie sieht es denn mit der Anzahl bzw. Liste der Kalender aus? Ich würde vorschlagen, dass du dir die Arbeit machst, beide Threads (Voting und dieser hier) durchzuschauen und die Liste so aufzuarbeiten. Ansonsten kommen wir hier nicht zu Potte.
Antworten