Coupé Nachfolger?
-
-
ich glaube auch,das der 2 liter nicht mehr wie 20.000€ kostet als EU-Wagenwer kauft sich denn ein hyundai coupe von mehr wie weit über 20.000€was ich sowieso nicht versteh,ob mein Händler noch andere Händler oder in der Zeitung oder im TV,keiner macht Werbung für das erste F/L noch für das heutige F/L Modell,warum denn nicht,kann mir das mal einer sagen.....gruß Horst
-
QUOTE (kawa846 @ 20 Mär 2008, 13:14 ) ich glaube auch,das der 2 liter nicht mehr wie 20.000€ kostet als EU-Wagenwer kauft sich denn ein hyundai coupe von mehr wie weit über 20.000€was ich sowieso nicht versteh,ob mein Händler noch andere Händler oder in der Zeitung oder im TV,keiner macht Werbung für das erste F/L noch für das heutige F/L Modell,warum denn nicht,kann mir das mal einer sagen.....gruß Horst das verstehe ich auch nciht ich mein vom i30 gibts ja auch werbung und von dem kombi ja auch (ka welcher das ist, aber auf jedenfall ein neuer)...
-
QUOTE (kawa846 @ 20 Mär 2008, 13:14 ) ich glaube auch,das der 2 liter nicht mehr wie 20.000€ kostet als EU-Wagenwer kauft sich denn ein hyundai coupe von mehr wie weit über 20.000€was ich sowieso nicht versteh,ob mein Händler noch andere Händler oder in der Zeitung oder im TV,keiner macht Werbung für das erste F/L noch für das heutige F/L Modell,warum denn nicht,kann mir das mal einer sagen.....gruß Horst Moin Horst,für mein erstes Coupe Bauj.1998 lief immer ein geiler Spott auf Eurosport.Kannste dich daran noch erinnern?Übrigens sind alle Autos in der BRD am teuersten.Rundherum in Europa sind sie billiger.Warum wohl?
-
ihr werdet schon sehen, die Preise für das neue Coupé werden sehr hoch! Schließlich wollen sie sich einigermaßen mit den Großen Sportwagen vergleichen und die sind auch teuer! Wer hätte sich damals je gedacht das ein Nissan mal so teuer wird, wie der 350Z? Genau das selbe wird Hyundai wollen, sich schnellstmöglich vom Billigwagen Vorurteil abgrenzen und dabei werden sie ins stolpern kommen! Wenn das neue Coupé so ankommt wie der 350Z, dann hat Hyundai erreicht was sie wollten!