HarryEiche,s Neuer

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

[BILD]1332782698[/BILD]Ich finde ihn immer noch schön
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

So Jungens,das Bilstein B14 ist bestellt.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 27 Mär 2012, 10:19 ) So Jungens,das Bilstein B14 ist bestellt. Sauber :-)Ich schlage mich noch weiter rum, wenn bis Donnerstag nix klar ist von KW, dann werd ich versuchen das BC eingetragen zu bekommen.Bin mittlerweile ziemlich entzürnt über KW. Habe gestern mit Panti telefoniert, er hat das V1 gerade dran und wenn man es vorne auch nur geringfügig tiefer stellt als die angegebenen 25mm, dann schleift der Reifen an der Feder/dem Gewindering. Das ganze mit Werksrädern...Soviel zum Thema Verstellbereich blabla -.-Sry musst mir mal bisl Luft machen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 27 Mär 2012, 12:39 ) Bin mittlerweile ziemlich entzürnt über KW. Habe gestern mit Panti telefoniert, er hat das V1 gerade dran und wenn man es vorne auch nur geringfügig tiefer stellt als die angegebenen 25mm, dann schleift der Reifen an der Feder/dem Gewindering. Das ganze mit Werksrädern... Lol... Das will ich erst sehen Wir ahben auch alle möglichen Formen und die Werksräder (Jeweils US und EU) draufgehabt und es passt...
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

So Leute,war am Wochenende in Bad Münster am Stein.Habe mich da mit einem Biker-Kumpel getroffen.Wegen Regenansage bin ich mit dem Genni gefahren.Auf der A61 konnte ich mal ein bißchen Gas geben.Bei 220-230 auf der kurvigen,stellenweise schlechten Bahn hatte ich nicht das optimale Gefühl.Montag,Dienstag muss mein Bilsteinfahrwerk eintrudeln und wird dann sofort eingebaut.Halte Euch auf dem Laufenden.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Warst du heute auch am Ring auf dem Moppettreffen?Weil ich hab da kein Genni gesehen.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Bomber @ 2 Apr 2012, 00:02 ) Warst du heute auch am Ring auf dem Moppettreffen?Weil ich hab da kein Genni gesehen. Nee,nee,da bin ich auf der Autobahn drann vorbei.Sehr positiv war mein Spiegel-Navi von Ebay.Das Teil funktioniert einwandfrei.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

So Jungens,das Bilstein-Fahrwerk ist drinn.Bin aber erst mal nur um den Block gefahren.Erster Eindruck : Kaum härter als vorher.Werde die Tage mal auf die Bahn gehen und ausprobieren.Werde dann mal berichten.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (HarryEiche @ 16 Apr 2012, 17:32 ) So Jungens,das Bilstein-Fahrwerk ist drinn.Bin aber erst mal nur um den Block gefahren.Erster Eindruck : Kaum härter als vorher.Werde die Tage mal auf die Bahn gehen und ausprobieren.Werde dann mal berichten. Da bin ich aber mal gespannt, aber ordentlich ausfahren
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Bin heute am Stadtrand über eine etwas unebene Straße gefahren,mit 70-80 KMH und war begeistert von dem neuen Fahrverhalten.Mit dem alten Fahrwerk war ein leichtes wippen wahrnehmbar.Mit dem Bilstein absolut top.Ein ganz anderes Gefühl.Halte Euch auf dem Laufenden.
Antworten