gambLe´s gunmetal shark
-
...und schon wieder am Umbauen.. tztz ..soviel Geld in ein Auto stecken!! Im Raum Linz werd ich im Sommer doch öfter mal unterwegs sein, weil ja ( wie am Tel gesagt ) einer meiner besten Freunde in der Linzer Altstadt wohnt!..aber ich kann dich beruhigen - nen' Heckspoiler hab ich schon montiert!!Hoff, dass ich bis Sonntag mit meinem fertig bin´- dann kann ich wieder nen' eigenen Thrad öffnen !!ad seho.: ?mfg elmar
-
Sodale hier mal pics von den fertigen Standfussverkleidungen.. Schönheitspreis werden sie keinen Gewinnen aber sie brauchen ja nur ihre Funktion erfüllen den einen Tag...wenn sie dann im schein stehen muss ich eh neue machen den die sind teilw. aus mdf und würden sich im wasser vollsaugen hmm ausserdem stehn 19er doch zu debatte ^^ ich hab eine Traumfelge gefunden wo sofort das haben muss syndrom angesprochen hat...is aber noch nicht sicher muss ich erst mal mit dem Zivilgutachter reden...ansonsten brauch wer ultraleggera´s ? ;Dbye phiL
-
-
Soooo komme grad vom Zivilgutachter wieder und habe 2 gute und 2 schlechte nachrichten ^^Mal die schlechten...die ganz schlechten zuerst....irgend so Hu***sohn (sry die ausdrucksweise aber bin auf echt auf 100) is mir hinten beim ausparken angefahren und ich hab nen riss im heck GRR is zwar nich sehr sichtbar aber arrrrr...grad bei import tuner angerufen und termin ausgemacht für radlästen börteln und heck reppen + lackfehler ausbessern Die 2te schlechte ist die zefiro mirrors werd ich scheinbar net eingetragen bekommen weil die spiegelfl. undefinierbar ist o.O aber mal sehen mach ich viell. als einziges teil nicht eingetragen ran...Nun zu den guten mal das allerbeste mein kleiner ist jetzt FULLY STREET LEGAL, der Flügel ist eingetragen und in 2 wochen bekomm ich mein typenschein zugeschickt Das andere ist ich bekomm ami 19er auch eingetragen dH ihr werdet bald mit der Kinnlade am Boden liegen ^^so far bye phiL
-
Ne, eine der Auflagen für die Eintragung ist das ich sie nur im Sommer fahren darf da kein Salzeinwirkungstest oder so vorliegt o.O Werden dann also von 1.april - 31.oktober eingetragen...und das wird reichen im winter fahr ich ja ohnehin nimmer mit dem Wollt eigentlich die Ultra´s verkaufen sollten noch gut geld bringen das ich dann für 19er reifen brauch....mal sehn fahrwerk wird dann viel. nochn monat oder so nach inten rutschen...gebörtelt und gereppt muss ja auch noch werden mal sehn was wird ich checke grad wo ich die Felgen herbekomme bye phiL
-
-