Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 1 Mär 2011, 20:26 ) Hmm ja so beim zweiten lesen... Ich hab's eher als mageres ESP verstanden und damit hätte ich eigentlich auch gerechnet, weil die ammis nix negatives sagen. Eher im Gegenteil, soll schon in ein paar Situationen einige Gens gerettet haben...Naja abwarten :-)Seit heute kann ich sagen: "Nächsten Monat bekomme ich mein Auto " Wieviel haben sich aber auch schon wegen ausschaltbarem ESP verheizt?
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Viele aber da kann man sich ja nicht beschweren... Immerhin muss man es bei jedem Start erneut ausschalten, von daher kan Hyundai ja kein Vorwurf gemacht werden.Grüße & gn8
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Erste Spyshots vom Facelift des Genesis Coupé aus Südkorea:Noch nicht viel zu erkennen, aber der Text gibt ein bißchen mehr her: http://www.hyundai-blog.com/index.php/2 ... spy-shots/
RayLio

Beitrag von RayLio »

Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Laut gencoupe ist das nicht das Facelift. Einer hat in den Bilddateien gefunden das es von 2009 ist...Vorallem das mit dem V8... Mal sehen was kommt, aber das ist spekulation bisher... Der TAU V8 passt nicht rein ;D
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Jungens,bin wieder an Land.Dienstag hole ich das "Schätzchen"ab.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 6 Mär 2011, 07:55 ) Hallo Jungens,bin wieder an Land.Dienstag hole ich das "Schätzchen"ab. *Neid*
RayLio

Beitrag von RayLio »

Wo wir gerade beim Thema TCS etc waren:http://www.youtube.com/watch?v=9-N_gKGk ... embeddedDa wars offensichtlich aus...Nicht das ihr denkt ich fände das irgendwie lustig! Es war ein Gen und daher passt es hier, der Fahrer hat mit leichten Blessuren überlebt obwohl der Wagen einen Abhang heruntergerollt ist.Das Video ist auf jedenfall ein Schocker, aber gut zu wissen dass man aus dem Gen bei sowas heil rauskommen kann... Grüße
deputa

Beitrag von deputa »

Ich glaube auch kaum das schon jetzt ein Facelift Modell des Genesis präsentiert wird...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (deputa @ 6 Mär 2011, 22:13 ) Ich glaube auch kaum das schon jetzt ein Facelift Modell des Genesis präsentiert wird... Naja, üblich sind drei Jahre und 2012 ist das Genesis Coupé immerhin 3 Jahre auf dem Markt (nur halt nicht in Deutschland)! Da wäre es schon Zeit für ein Facelift!
Antworten