Beschleunigungszeiten
-
ERKLÄRUNGKein Schreibfehler 0-300 ist richtig. Der Schnellste Porsche brauch dazu sogar nur 10,3 Sec.So der Audi soll angeblich nur 920 Kg wiegen- ob das jetzt stimmt weis ich nicht hundert pro. Was ich weiß, das ne menge an ihm aus Karbon ist.Noch was zu den zeitdaten sowie die Leistungsdaten Die Daten Stammen alle von einer Sprecher Durchsage auf dem Nürburgring bei einem Test der Tuning Riesen Brabus AMG und noch ein paar anderen.PS: angeblich soll ein Brabus noch viel schneller gewesen sein. auf alle fälle ist der so schnell an mir vorbei das ich mit dem hinterher schauen gar nicht nach kahm. Und erst der sound Geeeiiiilllll ?????
-
Moin,@Bora V6du schreibst ..."wärend der messung schalten kann jeder, ist aber eigentlich nicht sinn der sache."Wenn du auf der Autobahn oder so jemanden "verheizen" willst dann machste das auch so wie es am schnellsten geht oder? Nur darum gehts hier. Und mach ma genau den Test von 100-160.Btw. dein Getriebe lässt es ja auch (fast) garnich anders zu als im 4. Gang, is ja so krass kurz übersetzt. Weis es nichmehr genau aber 3. bis ca 130 - 140 kmh? kommt das hin?Ich kann den Test z.b. komplett im 3. fahren is bei 100 kurz vor 4000 umdrehungen was ja beim alten VR die Spassdrehzahl is *gg*Lange rede kurzer Sinn mach den Test ma von 100 auf 160 und schreib Zeit hier rein, ich werd ma sehen das ich die Werte von nem Kumpel bekomme, auch bora v6 zum vergleich.
-
-
- AccentLantra