Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bastuck mach das nebenbei. Dafür hat Bastuck mir einen unschlagbaren Preis gemacht Wie viel der Spaß bei dem Wagen kostet, ist ja egal
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

andy y, martin ?! höh autos getauscht oder was ? ^^
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Stantke @ 17 Nov 2010, 09:47 ) andy y, martin ?! höh autos getauscht oder was ? ^^ Jap... Leider will er ihn wieder haben Hab mich gerade so an das Helle Leder gewöhnt
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

aber die ampireanlage ist doch nix gegen dein infinity
Martin Coupe

Wooohooo!TWM Performance Paket ist da! Scheisse ist die Quali geil!Hatte ja schon ein paar Schaltknäufe + Shortshifter in der Hand aber sowas ist mal was ganz anderes...Bilder gibts morgen...@AccentGTDas wird zu recht hoch gelobtLeider ist mein Auto nicht da
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

hey schnucki wann haste denn dein zweites baby wieder da?
Martin Coupe

Dezember-JanuarDann wird es aber erstmal ein paar Tage inner Werkstatt stehen, muss nen paar sachen einbauen...
Bild
Martin Coupe

So hier einmal die Bilder von den klamotten. Sry für die Quali Handy =/Wie schonmal gesagt ist die Verarbeitung echt krass und alleine der Schaltknauf wiegt schon richtig was. Ich bin gespannt wies sich "im Auto" macht. Dann werde ich natürlich sofort was dazu schreiben.lg
Bild
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi Martin,die Sachen von TWM sind echt geil. Hab den Full Replacement in meinem Mazda 3 MPS, wodurch ich eine Schalverkürzung von etwa 40-45% bekommen habe. Die Schaltung ist viel knackiger und präziser als die OEM. Die damaligen Short Shifter für den GK waren dagegen echt arm. Viele Sachen aus Plastik. Der TWM ist komplett aus Metall.TWM macht jetzt den Europadirektvertrieb fürCP-EHab mir schon ein paar Teile wie CAI Turbo Inlet Pipe und BOV besorgt. Qualitativ hochwertig wie TWM!Die haben auch für Deinen Genesis eine Catback und mehr.Gru? aus Berlin
RayLio

Beitrag von RayLio »

Nice das wusste ich auch noch nicht das die den vertrieb für cpe machen, danke für den hinweis!Gruß
Antworten