gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hi Phil,hab gerade festgestellt,du brauchst 19" und Gitter in die Lufteinlässe
memberlein

Beitrag von memberlein »

schöne Bilder...aber angerufen hast trotzdem nicht ad Hotte: mit den 19" Felgen geb ich dir absolut recht ( grad bei so einem ausladenden Bodykit mit Longnose ) - aber eigentlich gilt das für jeden Gk! ( die Radhäuser sind einfach riesig! )lg elmar
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hab doch Gitter in den Lufteinlässen aber irgendwie sieht man da zu gut durch ;p zumindest mitm blitz siehts dann immer sehr kruss aus o.OUnd neeee 19" wirds net spielen brauch das geld echt woanders Hier der Rest Bilder is auch mal nen gutes vom Interieur zZ drinnen bye phiL
privator_one

Beitrag von privator_one »

sieht echt geil aus wo das so mit schwarz abgesezt ist!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (CruizinKev @ 24 Mär 2006, 19:58 ) yeeeeeeehaaaaaaaa!!!! ..mehr gibts als kommentar von mir nich zu hören
gamble

Beitrag von gamble »

Hey mal ne frage....es heisst ja nen frisch gelackten wagen soll man nicht polieren...? Wielange nicht, den wenn die Sonne kerzengerade auf meinen scheint dann hat der total viele schlier drin ka wie ich das besser beschreiben kann,hab ihn bis jetzt immer nur mit microfasertuch trocken gemacht :/ Wie bekomm ich die den dann weg wenn ich nich polieren darf ? :/ bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wachsen
gamble

Beitrag von gamble »

Yeah, hab heute meinen Dad gefragt der hat auch gemeint ich soll mal wachsen Bin noch am überlegen, wollt mal das zeug von meguir´s probieren von dem hört man ja allg. nur gutes Prämie wird nun in Fahrwerk (KW Var.3) und Lsd Doors von X-Bassman angelegt werden ausserdem muss ich meiner Freundin zu nem Heimsolarium dazu zahlen, die will auch mal was schönes für sich ^^Jo morgen werd ich den Tag damit verbringen den Flügel Tüv Konform zu bekommen werd mal pics posten falls wir fertig werden @elmar kann dir ja dann kopie von meinem Typenschein geben und die abgerundeten sideflaps + Fussabdeckungen...dann solltest auch einen eingetragen bekommen....obwohl mir der Gedanke nicht gefällt nich mehr der einzige hier mit einem zu sein ^^ bekommst fahrverbot für den Raum Linz bye phiL
seho

Beitrag von seho »

QUOTE bekommst fahrverbot für den Raum Linz hehehehehehehehehehe.he, hoffentlich lässt du dich im sommer auf treffen blicken. hast nur eins bis jetzt geplant, oder ?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja cool, dann kommen endlich x-bassman seine lambos in gute hände
Antworten