Ray's BK38
-
QUOTE (paedder @ 29 Aug 2011, 10:07 ) Pfff. Schaut mir nach nem VW-Fahrwerk aus. Die machen auch immer Fotos aus solchen Perspektiven Hol mal lieber den Staubsauger raus Wieso hastn letzten Freitag nicht gesaugt? Hattes doch Urlaub Tja hatte ihr vor, aber da kam anderes dazwischen, abgesehen von der Liebsten ;-)Danke noch mal für das Netz!
Konnte es zwar noch nicht testen, bin aber davon überzeugt das es passt

-
@ Paedder:Netz passt super
Muss nur noch nen Platz für meinen Feuerlöscher finden...So jetzt mal wieder was unerfreuliches.Habe vorgestern ein paar Stunden den Innenraum sauber gemacht, dabei ist mir folgendes aufgefallen:Unbenannt von RaysBK38 auf FlickrUnbenannt von RaysBK38 auf FlickrJetzt denkt ihr wahrscheinlich dass ich öfter mal jemanden mitnehme, aber ^^ ne natürlich nicht. Ich schätze dass der Sitz ca. 20 mal nach vorne geschoben wurde, mehr noch nicht. 3 mal jemanden mitgenommen und sonst nur Gepäck was man nicht durch die Mitte einladen konnte(Räder, Kühlbox Lausitz).Was sagt ihr dazu, könnt ihr bei euch mal schauen ob dieses Gummi dort auch gerissen ist?Ich frag mich was da alles auf Garantie getauscht werden müsste... und das ist ja ganz offensichtlich ein Konstruktionsfehler. :-/

-
QUOTE (skyX3 @ 31 Aug 2011, 07:38 ) Das ist jetzt Beifahrerseite außen oder? Bei mir wird jetzt der komplette Rechte Seitenspiegel getauscht, weil das schwarze Spiegeldreieck nicht ganz anliegt. Wahsinn was die heute wegen einer Kleinigkeit austauschen.Grüße Alex Ja sorry hab ich vergessen zu sagen, Beifahrerseite außen...Also bei dem Teil müssten die glaub ich die gesamte Abdeckung auf der linken Seite des Sitzes tauschen, wenn nicht sogar mehr.So ein paar kleinere Macken tauchen auf dem Genny... Bin gespannt was noch kommt.Boa ich habe keine Lust wieder zum Händler wegen so einem Kleinscheiß, aber das will ich auch nicht einfach hinnehmen :-/EDIT:Werde es bei der Inspektion machen lassen bzw. erst mal zeigen... sind ja nur noch 1500km
-
-
- Martin Coupe