Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja,da kanns de Recht haben Na,Montag soll mir auch noch Recht sein aber bitte jetzt nicht bis Februar warten. Weil sonst brauchen wir keinen mehr zu bestellen?GrussSteve
paedder

Beitrag von paedder »

Bevor hier Adressen etc. hin und hergeschickt werden. CoupeDriver handelt nur, wieviele Kalender von wem bestellt werden.Bezahlung, Versand etc. läuft über mich. Muss mich in der nächsten Woche erst einmal schlau machen, wo wir am besten die Kalender beziehen können.@ CoupeDriver: Du könntest auch eine PM/Email mit Universaltext an alle User schicken, welche in der ersten Kalenderliste von Paler drinstehen. Alternativ noch an die Leute, welche alle in der Votingliste drinstehen. Geht recht schnell. Dann wissen alle Bescheid.
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Joar werd ich heut abend mal machen,weil ich heut noch wech muss...!...Und wer sich bis du dann alles fertig hast nicht gemeldet hat...hat Pech gehabt...!Gruß Sven
testbug

Beitrag von testbug »

Ich möchte (Imemrnoch) einen Kalender! Ich stehe nicht in der Liste drin..
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Orientiert euch an meiner Liste hier,die ist genauer!Da steht Testbug nämlich zb drin Coupedriver,vergleich doch mal deine mit meiner um eine genauere Anzahl zu bekommen. Nicht böse gemeint:-)Testbug,Du musst Coupedriver deine Bestellung per Mail schicken.
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

Moin Moin,Also mir gefällt das 001 foto von unserem besser lässt sich da noch was machen ???Danke und Gruß Ela
CoupeDriver

Ihr könnt mir jetzt einfach mal noch per E-Mail wegen der Bestellung schreiben...!...Bis Paedder das mit der Produktion klar hat...aber so schnell wie ihr könnt schreiben...!Hier mal die Liste von denen ich ne Mail bekommen habe...!Faoch:1I30Racer:2DaveX:2Shifty:1Kane22:4Superhanki:3ProStyler:2skyX3:1Tikitucson:1speedfreaktom:4AccentTurbo:3RTO:1Robi758:1Schrauberin1986:5diefranzi:2Silkeaxl:1HoffisRenner:1Hyundai-Jüngling:1Gamble : 2KingZtyle : 1AccentLantra : 2Barracuda : 1Mayor01: 1SaiMat: 1Geamt : 44Gruß Sven
gamble

Beitrag von gamble »

Irgendwie wsirds schön langsam unübersichtlich mit den Listen welche ist den nun aktuell uind zählt, gelten jetzt nur die Bestellungen die du per email erhälst oder wat?!
CoupeDriver

Ja es werden nur die gezählt die ich per E-Mail bekomme sonst keine...!Und werden in der Liste über dir immer aktualisiert...!...Gruß Sven
paedder

Beitrag von paedder »

Update des Kalenders (Schrauberin's Foto geändert):Januar - Schrauberin1986Februar - GambleMärz - Kane22April - Cooper86Mai - KingZtyleJuni - Accent TurboJuli - Hyundai-JünglingAugust - gManSeptember - DaveXOktober - paedderNovember - TikitucsonDezember - Faoch
Antworten