memberlein's Gk '04

GK / RD / J2 / SLC
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

die alus passen hammer geil zu dem schwarz damit schaffst du eindruck endlich mal wieder einer der zeigt das hyundai kein 08 15 auto ist
seho

Beitrag von seho »

na, kev. sieht doch total cool aus wenn man vom ohnehin schon kleinen niederquerschnitt noch weniger sieht weil der reifen von der felge weg in den radkasten verläuft, muss man zwar tierisch aufpassen auf die felgen aber es sieht doch genial aus.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja schon, aber dann lieber noch breite felge und dann min. 215er.. weil sieht auch komisch aus, wenn hinter dem auto hinterher fährst und nur so schmale dingerle drauf sind.......
memberlein

Beitrag von memberlein »

also:ad kev: 205er hab ich montiert, weil ich wollte, dass mir die , von Haus aus nicht übermächtige,Leistung vom 2l Gk erhalten bleibt.. außerdem bin ich damit kein 'Spurrillenmagnet - nebenbei gefällt's mir wenn's den Gummi nach innen zieht und das Chrom der Felge auch noch blitzt, wenn man direkt dahinter steht -ich wollt auch nich' dass das Auto zu hoch ist und nachdem die Höhe des Reifen ja in % von der Reifenbreite angegeben wird, hat das auch noch was gebracht!----hoffe ich hab ausreichend argumentiert!?ad manu: werd mich diesen Winter dem Motor u. Antriebsstrang, sowie den bremsen widmen + Lack ( weißst eh wie kaputt der bei mir ist!! )lg member
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Bei 205/35 stimmt aber Dein Tacho wohl nicht mehr so ganz,haste ja damit auch schon "Getunt".
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

da fehlen nur noch andere rückleuchten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Speedsta @ 2 Nov 2005, 08:57 ) da fehlen nur noch andere rückleuchten Aber nicht so ein billig Schrott aus USA,da verschandelste nur Dein Auto
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

oha jetz gehst aber ab! wolltest nichmal schiergar des auto verkaufen wg finanzieller notlage? warst nich du das?sag an, was is dein finanzielles geheimniss? ich will auch ...da bin ich aber gespannt was jetz dann noch alles kommt!mit dem dicken turbo wirst aber umso mehr auf deine räder aufpassen müssen
seho

Beitrag von seho »

ich fall vom glauben ab. das hört man doch, kann doch nich sein dass die bei euch nur vollpfosten bei der polizei einstellen. btw: gibts da nich noch regelmässig andere stellen die in den motorraum gucken wollen ?
Paler

Beitrag von Paler »

also bei mir wollte noch nie ein grünes mänchen drunter gucken... fragen aber immer, was der so kann
Antworten