Ricos Accent LC | Accent Turbo

Accent / Lantra / Elantra
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Naja... Sieht nicht schlecht aus - aber dafür das er so der Hammer sein sollte, frage ich mich, wo ist der Hammer.Nimms mir nicht übel, aber du prahltest schon arg damit rum, und das was ich sehe, würde mir nicht zum prahlen ausreichen...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh also zum Kofferraumausbau jo GFK hat schon was. Bin noch am überlegen ob ich ne GFK-Blende sozusagen zum rausmachen im Kofferraum mache, so als Gestell das man rausnehmen kann, den ein ganzes Gehäuse aus GFK wäre bei meinen Woofer mehr als dumm. Da würde wohl nach paar Bassläufen das GFK einfallen. *lol* Was für ne Größe haben die Woofer!? 25cm 10" !? Wäre sehr sehr nett wenn du Anlage bei Hifi vorstellst. :-) Gibt sicher Leute die das interresiert (mich eingeschlossen)! ;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (FighterAccent @ 3 Apr 2005, 13:07 ) nich jemand anderem die Felgen anbieten Keine Sorge, ich nehm die doch nicht, nur weil sie so aussehen wie die, die ich haben will.. Ich mach doch keine halben Sachen, eher fahr ich noch einen Monat auf den Winterfelgen.
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

@ Sandra Dann is es ja gut ,weil ich nich schon wieder den ganzen sommer mit Stahlfelgen rumfahren mag @ rik mir gefällt er ganz gut bis auf die felgen da solltest du dir unbedingt neue holen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Tja, ist halt mal kein "Dezent-Tuning", wo es mit Spurverbreitung, Tieferlegung und Distanzen getan ist und man denkt, man hat das Gott-Auto... Und Matchbox-Marienkäfer??!...da fällt mir echt nichts mehr ein.
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

Er muß ja nicht jedem Gefallen die hauptsache ist das einem sein Auto selbst gefällt.Wenn alle den gleichen Geschmack hatten wäre es ja langweilig und ich könnte genauso gut golf fahren, tu ich nicht weil ich mich von den anderen abheben will.Jeder hat seinen Geschmack und das ist GUT so.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jetzt macht aber mal langsam. Da ist einer stolz wie Oskar auf sein schönes Auto, und dann wird selbiges runtergemacht.Den Matchbox-Touch hat wenn dann jeder LC, liegt an der Grundform, weil sie halt so eckig und kompakt sind, und weil sie bald alle die Schürze vorne dranhaben. Zugegeben, sehr individuell sind die Gesichter der getunten LC´s nicht mehr.Das Airbrush und die Lackierung mögen Geschmacksache sein, dieses Orangerot ist auch nicht so meine Sache, und Kitschpalmen wären das letzte, was ich Jacky antun würde. Den Kontrast rot-schwarz allerdings find ich geil, den praktizier ich selbst, allerdings nicht am, sondern im Auto. Und mein Rot ist roter! Und daß er müde guckt find ich nicht. Er schaut grimmig. Nicht wirklich böse, sondern mehr so: "Zisch ab Du Penner, mit Dir geb ich mich nicht ab!" Find ich richtig cool, ich hätte auch lieber schmalere Blenden, gibt´s aber nicht für Jacky.In dem Wagen steckt viel Mühe und vor allem Struktur. Hier wurde nicht wild durcheinander gebastelt (wie bei so manchen anderen).ICH find ihn schön. Er sieht zwar nach mehr aus, als er ist.. aber er ist cool.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also ich bin ganz Sandras meinung Gruß HG
Antworten