Elektronik-Frage

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

auch n sehr schönes Auto :X
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Da muss ich mich anschließen. Gefällt mir ebenfalls sher gut. Und ja ich wollte oder werde meinen Wagen irgendwann umlackieren lassen.Deshalb ist im Moment auch Nr. 1 mein Favorit. Aber irgendwie lässt sich der viel zu einfach handeln. Und das bei einem Pakistaner. Sehr ungewöhnlich, weil die doch bekanntlich keinem freiwillig was schenken. Oder ob er eingesehen hat, das er so viel zu teuer ist ? Wohl kaum. Ich hab mal 5500 geboten und bin gespannt ....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Oder da ist was faul...Nix gegen Ausländer, aber es gibt leider viel schwarze Schaafe in Sachen Autoverkauf - gestern noch bei so nem Marokkaner gemerkt (hab mir nen Supra angeguckt..)
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Genau das meinte ich ja
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Ich weiss... leider muss ich dir da wieder recht geben. Nur wenn man sich ein Limit gesetzt hat und kein Hyundai Händler in der Nähe ist, wo man gerade mal so vorbei fahren könnte, greift man automatisch auf das Internet (sprich Automarkt.de, mobile.de, autoscout24.de) zurück.Wenn jemand irgendwo einen Hyundai Händler in der Nachbarschaft hat, sofort Fotos von den J-2 Coupes machen, das gröbste aufschreiben und los hier rein damit Bis 6500 € alles vernünftige anbieten.Und wenn das Auto im Ursprungszustand ist, brauch ich auch keine Fotos (ich weiss glaube ich mittlerweile wie er aussieht).Wichtig ist nur Farbe, KM Stand, Erstzulassung, PS nur die 139 PS Variante !!!, Zustand innen/aussen, Lederausstattung ja/nein, Alufelgen ja/nein, Tuningteile.
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

OK, neue Daten :Der Wagen unter der Nr. 2 ist von einem Vertragshändler und erhält ein komplettes Service Packet für den Preis. Sprich alle Flüssigkeiten werden erneuert, Keilriemen neu, Bremsscheiben und Beläge sind Garantiert nicht unter 50 %, Reifen ebenfalls 50 %, TÜV und AU wird am Tag des wo ich Ihn kaufe erneuert. 1 Jahr Garantie, und immer noch ein wenig VB vor Ort. Die Streifen sind auch nur aufgeklebt und werden auf wunsch vor der Wäsche (ebenfalls incl.) entfernt. Motorwäsche incl., 1 Inspektion Incl. (natürlich ausser Teile). Hmm sonst noch was ? NACHTEIL !!!! ER IST GELB !!! AHHHHHber egal, da er ja dann nur noch schneller umlackiert wird
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Das stimmt schon, aber wenn ich die 666km gefahren wäre, wäre er auch schon zu 90 % gekauft. Einfach zu anschauen wäre mir das viel zu weit. Ich wohne in der Region Bonn/Koblenz. Leider genau dazwischen auf dem Lande, ich in irgendeine Richtung min. 30 km fahren muss. Und Ohne Auto im moment ist das schlecht mit der Bahn durch die gegen zu fahren, und die Händler zu suchen. Und wenn ich das Auto meiner lieben Mom hab, ist es Sonntag Und die Händler suche auf der Hyundai Homepage ist TOTAL für den Ar***. Die wollen, das man genau ein Ortteil angibt, und wo her soll ich bei fast 30 Ortsteilen in Bonn wissen wo das einer ist ? Das war ja eigentlich die Frage, aber nein ....
Antworten