Erfahrungen mit dem Coupe 1.6
-
aber echt alex, lass das.dann nimm lieber den großen lc motor, da haste dann fast genau soviel leistung wie in dem 1.6er coupe.wie scheiße ist es echt in einem coupe zu sitzen, dass unter 2 litern hat.mehr als peinlich.würd mir nicht gefallen, wenn dann polos oder mein 1.8er r19 ankommen und dich zersägen.coupe ist halt sau schwer, der muss schon bumms haben
-
QUOTE (flow @ 19 Mär 2005, 16:00 ) aber echt alex, lass das.dann nimm lieber den großen lc motor, da haste dann fast genau soviel leistung wie in dem 1.6er coupe.wie scheiße ist es echt in einem coupe zu sitzen, dass unter 2 litern hat.mehr als peinlich.würd mir nicht gefallen, wenn dann polos oder mein 1.8er r19 ankommen und dich zersägen.coupe ist halt sau schwer, der muss schon bumms haben ich seh das genau soentweder kauft man sich einen heizöl vernichter aka diesel mit dem man sparsam fährtoder man kauft sich ein coupe das ordentlich power hatich stand auch vor der entscheidung 2.0 oder v6tatsache ist das ich für den v6 nur gerin mehr versicherung zahle und verbrauch ist 2-3l mehr als beim 2.0er..falls überhaupt so vielaber wenigstens hast du dann ein wirkliches coupe und bruachst dich nicht zu führchten das ein golf prolo neben dir an der kreuzung steht und dich verbläst
- ferry
QUOTE (flow @ 19 Mär 2005, 16:00 ) .wie scheiße ist es echt in einem coupe zu sitzen, dass unter 2 litern hat.mehr als peinlich.würd mir nicht gefallen, wenn dann polos oder mein 1.8er r19 ankommen und dich zersägen. jo,peinlicher gehts nimmer...ist eigentlich son "fake"-auto,der 1.6er...ein auto sollte nicht viel schneller aussehen als es ist!
-
-
QUOTE (Alexander @ 20 Mär 2005, 10:52 ) ja klar leistung kann man nie genug haben. aber ich denke mal bei 2 litern werde ich nur dauergrinsen, weil ich bis jetzt nur meine lahme kröte gefahren bin...hab mal beim hyundaihändler den sonata v6 für einen ganzen tag bekommen und war damit auch in der schule. also das ding ging ab und als ich in meinem flitzer drin saß .... *heul*am geilsten war die baustelle..alle fahren 50, schnellstraße und als dann die baustelle zu ende war, hab ich direkt 10 autos überholt *g* klar macht sowas spaß aber ich könnt mir einen v6 auf keinen fall leisten. leider.aber ich bin ja noch jung ^^ ich bin bisher auch nur 90-120ps benziner gefahrenwenn man sich den 2.0er leisten kann kann man sich den v6 auch leistenda der nur gering weniger verbraucht und in der versicherung auch nicht viel mehr kostetwar bei mir nämlich sodachte 143ps reichen völligbin den v6 probegfahren und hab mich verliebt und 20 euro versicherung mehr im monat und 2-3l mehr im verbrauch ist akzetable dafür, das man einen V6 fährt
-
QUOTE Ferry Erstellt am 19 Mär 2005, 18:58 QUOTE ist eigentlich son "fake"-auto,der 1.6er...ein auto sollte nicht viel schneller aussehen als es ist! @ferry finde das 1.6er ist ne geile kiste, genug power hat er auch, sonst hätten die von hyundai nie son Model raus gebracht. Muss ja net an jeder ampel einen auf proll machn!Und nen 1,8er Renault zersäg ich dir trotzdem! Ach und für Leute die bissl mehr km im Monat fahrn geht der 1.6er auch net so in die Taschen!Verbrauch mind.3l auf 100km weniger wie der 2.0er!Über Steuer und rest red mer gar netMusst des mal hier loswerdn!
-
QUOTE (MYN-[FX] @ 20 Mär 2005, 11:53 ) QUOTE Ferry Erstellt am 19 Mär 2005, 18:58 @ferry finde das 1.6er ist ne geile kiste, genug power hat er auch, sonst hätten die von hyundai nie son Model raus gebracht. Muss ja net an jeder ampel einen auf proll machn!Und nen 1,8er Renault zersäg ich dir trotzdem! Ach und für Leute die bissl mehr km im Monat fahrn geht der 1.6er auch net so in die Taschen!Verbrauch mind.3l auf 100km weniger wie der 2.0er!Über Steuer und rest red mer gar netMusst des mal hier loswerdn! ich hab mal den 2.0er von renault gfahren, coupe/cabrioder hat ca 10l verbrauchtund den hyunda coupe verbläst der renault alle malgenau das is das problemein 110ps tdi verbläst den sogar ohne mit der wimper zu zuckn und das passt einfach nicht zu einem 'sportwagen' bzw. sportlichen automan muss halt abwiegen was man willich hab mit 20 den 90ps renault megane coupe ghabt, danach das 2.0er cabrio mit 114 ps.. jetzt kommt der v6 und solang man fun hat mit dem auto bzw. beim auto fahren is der verbrauch unwichtighab mal vor kurzem erst im TV gesehen das der verbrauch und die laufenden kosten fürs auto das geringste problem ist... die grössten kosten erstehn durch den wertverlust