Hyundai "Grandeur" auf dem Genfer Autosalom

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 6 Mär 2005, 14:28 ) Oh sorry, hatte Dich da mißverstanden - ich dachte, das wäre noch nicht beschlossene Sache. Dito!Doch Pfloh, wir hören dir zu!
flow

Beitrag von flow »

@pala: sag ja, dass ich mich mit wem getroffen hab, der das ganz genau weiß@sarah: danke danke *g
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

*neugierig bin*
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 6 Mär 2005, 17:11 ) *neugierig bin* Du Mädchen!
flow

Beitrag von flow »

hier mal paar bilder vom hed1 (das knubbelding was bald kommt)also soo schlimm find ich den jetzt nicht"And with engine space fort anything from 1.8 to 2.4 litres,"@sandra: der neue civiv ist nur ein concept, wird also nicht gebaut.
P-A-L-A-D-I-N

Ok, ich nehme alles zurück... Von der Seite sieht er doch richtig schlimm aus! Igitt! Fast wie eine widerliche Kreuzung aus Smart und Renault! Diesen Sprößling hätte Hyundai besser abtreiben lassen!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Von vorne sehr böse, von hinten Renaultverschnitt und innen interessant... So ein Teil mit 2,4 Litern...
flow

Beitrag von flow »

seit wann kopiert hyundai denn auf einmal nicht?machen die öfters, aber macht ja nix, ist und bleibt top
P-A-L-A-D-I-N

Die "Anlehnungen" (ich will es mal nett bezeichnen) des Coupés an den Audi TT oder ähnliches finde ich ja auch wirklich gut! Warum sollte man Bewährtes schließlich auch nicht übernehmen? Und man muß ja auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden...Aber wenn schon abkupfern, dann doch bitte von schönen Autos (nicht Renault) bzw. überhaupt von Autos! Smart ist doch ein motorisierter Kinderwagen, bestenfalls vielleicht noch ein Osterei auf vier Rädern - aber jedenfalls kein Auto! Zum Innenraum sage ich mal nichts, davon habe ich zu wenig zu sehen bekommen um mir ein Bild machen zu können...edit: Zum Konzeptauto: Das war das Coupé-Cabriolet am Anfang auch - es gab eine scheinbar verbindliche Aussage von Hyundai dazu, daß es eine reine Studie sei. Und den Rest kennt Ihr selbst: das Ding geht bald in die Produktion! Wer weiß - vielleicht hat der neue Civic ja das gleiche Glück?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

So n kleines Ding mit 2,4L Motor wäre doch ok. Und der Dj würd da gleich n Turbo reinbauen, und dann ist das ne fliegende Kanonen-Kugel. P.S. Von vorne sieht er echt böse aus. Kann man lassen.......
Antworten