Bemssattel lackieren - WIE?

Außen rum ums Auto ;)
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

@dede.ddalso bei einem rotem auto würde ich gelb nehmen!also haben wir wieder zwei stimmen für ROT an meinem GELBEN auto .. hmm..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich würd sagen- geh nach Deinem Gefühl. Gefallen muß es Dir, nicht uns, und Du kannst sie ja jederzeit wieder umlackieren!
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ROT gut dann haben wir es ja jetzt
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Nochmal was zur Umsetzung: Ich würd das auto auf jeden fall wie bei Foliatec angegeben 24 Stunden stehen lassen. Hat schon Fälle gegeben, wo sich der lack nachdem die bremsen heiß geworden sind in wohlgefallen aufgelöst und sich wunderbar auf den felgen verteilt hat! Da sollte man doch lieber etwas geduld haben und den lack etwas länger durchtrocknen lassen.
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

mensch für diesen Thread musste ich aber Lange Graben.Bin am Wochenende Günstig an ein Paar Alus gekommen. Und zwar Advanti Garro Schwarz/Matt in 14".Meine Frage dazu, welcher farbton wäre für die Bremssattel am besten.Mein Auto ist in Blue Onyx, Felgen dann Schwarz. Was würde am besten dazu passen.
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Also ich würde bei dem recht hellen Auto zu Rot tendieren!Aber bei Schwarzen Felgen kommt weiß auch nicht schlecht Gruß, SaiMat
Antworten