Scheinwerferumbau GK

Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Befestigung ist überflüssig. Gut, im ausgebauten Zustand klappert es leicht, wenn man schüttelt, aber im eingebauten Zustand vibriert da weder was, noch klappert da was. Du musst theoretisch nur so einen Abstandhalter reinkleben, der dann den Nippel von dem orangenen Blinkerglas ersetzt. Dann wackelt da auch nix mehr.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Und weißt warum da nix mehr klappert.....weil die Blinkerlampe das ganze in Position hält Greez,Richy
wardriver

Beitrag von wardriver »

Ich habe das Teil mit Heißkleber befestigt. Geht auch.
sel

Beitrag von sel »

QUOTE (wardriver @ 10 Apr 2007, 13:02 ) Ich habe das Teil mit Heißkleber befestigt. Geht auch. joah, habs mit hesskleber und silikon befestigt ^^ich hatte echt schiss das das ding dann klappert wenn ichs montiert hab und die dinger will ich ums verrecken nicht nochmal aufmachen..weil so einfach wies hier von vielen dargestellt wird ist es nicht! vorallem leute wie ich, die handgeschick=0 besitzen, bzw. tolpatschig sind können an den dingern schonmal nen halben tag verbraten bis das einigermassen gut wird..
Rufus

Beitrag von Rufus »

hab ich gerad bei youtube gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=nkwMlNu0Eckda zeigt jemand in nem vido schritt für schritt wie man seine scheinwerfer lackiert, incl ausbau, erhitzen usw. allerdings macht der schwarze FL scheinwerfer silber... aber okay, is ja nix anderes wie pre FL in schwarz zu lackieren ist jedenfalls ne super hilfe.
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Geiles Tutorial Danke Rufus! Werds mir jetzt erst recht überlegen die Scheinwerfer zu lackieren!
Rufus

Beitrag von Rufus »

jo stenz hab das auch vor wenn ich mich da mal ran trau aber wie gesagt das video ist nich von mir sondern von nem ami oder canadier oder sowas.
Giwi-Mac

Beitrag von Giwi-Mac »

joa des werd i heut ma ausprobieren ... gibt es irgendwelche super sachen worauf i achten muss ausser dass i da mit meinen bratzen nich reinlang gz mac
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Das wiel ich bei meinem j2 machen, geht das überhaupt?
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ja klar geht das, musst nur aufpassen, dass du nicht zu viel lackierst...der reflektor oder so muss chrom bleiben. frag mich aber nciht, welche stelle genau
Antworten