Scheinwerferumbau GK
-
Befestigung ist überflüssig. Gut, im ausgebauten Zustand klappert es leicht, wenn man schüttelt, aber im eingebauten Zustand vibriert da weder was, noch klappert da was. Du musst theoretisch nur so einen Abstandhalter reinkleben, der dann den Nippel von dem orangenen Blinkerglas ersetzt. Dann wackelt da auch nix mehr.
-
-
QUOTE (wardriver @ 10 Apr 2007, 13:02 ) Ich habe das Teil mit Heißkleber befestigt. Geht auch. joah, habs mit hesskleber und silikon befestigt ^^ich hatte echt schiss das das ding dann klappert wenn ichs montiert hab und die dinger will ich ums verrecken nicht nochmal aufmachen..weil so einfach wies hier von vielen dargestellt wird ist es nicht! vorallem leute wie ich, die handgeschick=0 besitzen, bzw. tolpatschig sind können an den dingern schonmal nen halben tag verbraten bis das einigermassen gut wird..
-
hab ich gerad bei youtube gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=nkwMlNu0Eckda zeigt jemand in nem vido schritt für schritt wie man seine scheinwerfer lackiert, incl ausbau, erhitzen usw. allerdings macht der schwarze FL scheinwerfer silber... aber okay, is ja nix anderes wie pre FL in schwarz zu lackieren ist jedenfalls ne super hilfe.