Berlin/Brandenburg
-
Hy,da ich echt hoffe das aus dem Club was wird hier meine Vorschläge:Und bitte bitte bitte hängt euch rein das es klappt, hab leider selber keine Zeit für so organisatorisches!!!Ich finde der Name Hyundai muss nicht unbedingt in den Namen, weil:1. Gibt eh nur dumme Sprüche2. Man denke an Tuscani und Tiburon, viele haben nicht mal mehr Hyundai auf der Karosse stehen3. Muss nicht jeder VW Fahrer Wissen worums geht, es soll ihnen erst dämmern wenn se den Aufkleber öffter sehen 4. Hyundai is einfach zu lang, und ich möchts auch net auf der Heckscheibe oder so stehen haben....sry5. Sachen wie Hyundai Speeders oder so hören sich total nach ATU Fertigaufkleber an, als wenn den jeder kaufen könnte.--> deshalb muss wat besonderes her- Nightshadows (hat irgendwas find ich)- Fusion (da Club für 2 Bundesländer , Berlin und Brandenburg, vielleicht auch ne Abwandlung davon wie z.B. Korean Fusion, Ghetto Fusion, Fusion Crew oder so)- East-Revolution (Vorschlag vom Kumpel...?!?..Fahrt damit mal in den ehemaligen Westen...löl)- Thunderbirds (nicht wegen mir.....aber ich finds net verkehrt...oder so Korean-Thunderbirds)- Streetflames (joa....wir sind halt heiß....#g#)- Storm of Glory (wie ehrfürchtig #g#)- Wings of Steel (....Autos haben Flügel?....erstmal egal)- Guardians of Fire (wird schonwieder warm ...löl)Mein Fav: Storm of Glory.....klingt so nach....GROß, Mächtig Also....macht mal bald nen Spruch,,,,sonst wird vielleicht doch nischt mehr!!!
-
Auch wenn wir in unserem Club das Wort HYUNDAI bewußt mit aufgenommen haben, muß ich sagen, daß Deine "neutralen" Vorschläge allesamt ziemlich interessant klingen...Meine Favoriten, und ich hoffe, daß Euch auch Aussenstehende etwas dazu sagen dürfen, sind :- KOREAN FUSION (-> die Idee mit "Fusion" und zwei Bundesländer und so find ich genial!)- NIGHT SHADOWS (-> hat meiner Meinung nach etwas derbst Misteriös-Düsteres, und ist gegebenenfalls auch "offen" für Nicht-Hyundais, falls Ihr Euren Club mal erweitern solltet um andere Japanische Marken oder so?!)Das wären meine zwei Favouriten!!! Aber allesamt sind die Namen zeimlich einfallsreich!!!C ya
-
-
-