Sportauspuff coupe 2.0 x Bj. 9/99

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (hyundaicoupe @ 15 Feb 2005, 18:51 ) Also auf dieser Seite von Burdinski war ich. Aber so ein Spezialanfertigung kostet Danke Dann mußte nach USA ausweichen,da gibt es noch richtig was fürs Geld
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also nochmal....Anfertigung ab Kat mit Edelstahl-Msd und Edelstahl-Esd gibt es ab ca. 500 Euro mit "Abe"....Die ganze Geschichte mit Tüv gibt es im Dreh von 700 Euro...Alles Qualität.. Und einfach nur nen Esd 150 Euro...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (hyundaicoupe @ 16 Feb 2005, 11:21 ) So, der Magnaflow Sportauspuff Muffler ist zum anschweißen und das scheint sehr Aufwendig zu sein. Habe so etwas noch nicht gemacht und machen lassen. Kenn auch niemanden hier aus der Gegend der das macht Möchte nur einen Auspuff der auf meine Auto paßt (klemmen!), einen guten Sound macht und preislich ganz okay ist ohne es schweißen lassen zu müssen. Also wenns da etwas gibt bitte posten. Und bitte keine Spezialanfertigungen...Danke Denke mal deine Ansprüche sind wohl nicht so einfach zu realisieren
emphaser

Beitrag von emphaser »

Das hört sich interessant an @Hyundai-Beckum. Aber wieso hast du dir nicht von vorn herein einen Sportauspuff geholt und deinen erst umgemodelt??? Hast du ein Bild von deinem Auspuff würd mich schonmal interessieren wie das so aussieht!Mfg Mathes
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sorry, aber wir reden hier von Sportauspuffen und nicht von Serie mit Anschweißrohr - das bringt vielleicht 5%...Nen Sport-Esd bringt bis 25% und ne Komplett-Anlage bis 50%...Ich rede jetzt vom Sound... Ps bringen nur Komplettanlagen (aber auch nur minimal)...
Antworten