Klassisches Tuning

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Monty

Beitrag von Monty »

Ist jetzt zwar etwas offtopic aber:Der Gk hat halt ne recht zahme Literleistung,das hängt mit Abgas und verbrauch zusammen(hat halt keine variable nocke),das Drehmoment ist für den Hubraum normal-vorwärtsgehen tuts aber schon ganz ordentlich für die Leistung.Die Hondas haben kein besonders schlechtes Drehmoment-für den Hubraum meisst sauber im durchschnitt-nur da wo bei anderen Motoren dieses Hubraum schluss ist kommen bei Honda nochca.3000U/min und die bringen dann über die Drehzahl die Leistung.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ähm...habe ich auch den 2 Liter Motor drin vielleicht? Oder war das jetzt nicht auf meinem Beitrag bezogen? Gerade mal nachgeguckt, der 2 Liter GK hat 186 NM Serie!!! Entweder ich verstehe hier was falsch, oder irgendwas ist an deinem Diagramm falsch...also 33 PS mehr und nur 3 NM geht nicht...stell das Diagramm mal online.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 9 Feb 2005, 10:47 ) Ähm...habe ich auch den 2 Liter Motor drin vielleicht? Oder war das jetzt nicht auf meinem Beitrag bezogen? Gerade mal nachgeguckt, der 2 Liter GK hat 186 NM Serie!!! Entweder ich verstehe hier was falsch, oder irgendwas ist an deinem Diagramm falsch...also 33 PS mehr und nur 3 NM geht nicht...stell das Diagramm mal online. Ich glaub eher, das das Richtung Sandra bzw. allgemein ging... Hier die Diagramme:
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hä?Was ist das??? Top Speed 183 km/h? Ich bin ja nicht ganz so fit in Diagrammelesen...aber...das siehst komisch aus! INTER!!!! ERKLÄR MIR!!!!
Bild
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@Andy: Das is maximale Geschwindigkeit bei der Messung, schätzungsweise im 4. Gang da das der direkteste is beim Coupe. --EditVerstehe allerdings nicht, warum der Motor bei der unteren Messung (soll die "vorher"-Messung sein oder?) nicht so hoch ausgedreht wurde, wie bei der oberen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich kenne es von anderen Prüfständen so, das auch die maximale Höchstgeschwindigkeit ermittelt wird.
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das ist die Geschwindigkeit im 4. Gang bei der der Motor 6900U/min gedreht hat.
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!@ Kalle: Leuchtet bei dir jetzt auch die Checklampe im Bordcomputer?Wo bekomme ich das Steuergrät und den kat her gibs da ne Internet adresse oder ne Telephon nr. wo mann sich erkundigen könnte???
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloZum Drehmoment stimmt sind 7Nm Plus,aber der Drehmoment verlauf ist anders und zwar war vorher bis ca.3500 U/min nicht viel los.Beispiel laut Diagnose vorher 157Nm bei3000U/min jetzt 175 Nm bei 3000 U/min.Dia in Galerie. Werde wie gesagt Video ins Netz stellen.ES leuchtet NIX , habe alles wie Gesagt Bei Rüddel Motorsport machenlassen Tel. 0203/790734.Hier der Link.http://rapidshare.de/files-de/558256/Ru ... .htmlKalle Wirsch
Antworten