Nürburgring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Dist du denn am 22 auch da Manni?Mir persönlich ist es egal, aber haut mal rein, Lord, Mav, Igno... wie schauts aus?
Bild
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

sorry, war nich eingeloggt...das da oben is von mir:)!!!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hi leute,wäre toll wenn ihr am22. kommen könntet! Ob manni dabei ist wissen wir noch nicht( kommt darauf an wie die Tests am 08. verlaufen!).MfG *Dennis*
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Tut mir auch leid hab zulangsam geschrieben!(manni war schneller)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Würde mich gerne mal mit Andre unterhalten. Wann ist er denn da? Habt ihr überhaupt Zeit wenn ihr Testet?
Bild
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hi Andy,also ich komme auf jeden fall! ob mein vater am 22. zeit hat kann ich dir nicht sagen.(um mit dir zu reden ) hab auch noch ne gute sache für euch!am 08. fahren die ja nur auf der Nordschleife und am 22. fahren wir ja auf der Nordschleife und auf dem GP-Kurs (die boxengasse ist da geöffnet) konnt ihr alle in die box kommen un gucken!MfG *Dennis*
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Also, wie Dennis schon sagte, kommt drauf an wie unsere Tests jetzt am Samstag verlaufen (es soll ja schütten wie aus eimern...)...es kann aber schon sein das ich dann am 22. die gelegenheit nutzen werde um einfach so nochmal zu testen/üben (Abivorklausuren sind dann vorbei *freu*!!!)...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hm, stimmt soll ja regnen, stimmt.Dann laßt uns das doch auf den 22. verschieben?
Bild
Antworten