dream cast
-
Bei einem mittig eingesetzten Monitor hast Du das Problem, daß nur der Kerl auf dem Rücksitz wirklich etwas darauf sieht - und jeder, der im GK schon mal hinten gesessen hat, wird wissen, daß es keinen Sinn macht für jmd. auf der Rückbank extra einen Monitor im Dachhimmel zu installieren - freiwillig setzt sich da hinten nämlich eh keiner lange rein bei dem Platzangebot! Die einfachste Möglichkeit ist und bleibt ein ausfahrbares TFT im Radioschacht (mit integriertem Radio-DVD-Player). Ich selbst habe etwas vollkommen anderes geplant... Infos dazu gibt es aber erst wenn alles fertig ist und ich die ersten Bilder präsentieren kann! ,) Nur soviel vorab: es werden zwei Displays, ein Radio und ein Auto-PC verbaut werden - und die Multigauge bleibt trotzdem erhalten! Da ich ebenfalls einen Dreamcast besitze und das Teil ebenfalls für die beste Konsole halte, werde ich versuchen auch das Teil noch irgendwie sinnvoll unterzubringen - merci für die gute Idee! Bis zum Sommer wird das wohl alles hoffentlich fertig sein...
-
-
-