Passt CAI vom 2,7 auf einen 2,0 GK?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ihr wisst ja, wer sowas durchzieht, muss auch die Fotodokumentation machen und in die Tuts stellen.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (CruizinKev @ 24 Feb 2005, 23:13 ) hotte... du hast deine scheinwerfer ja um/ausgebaut.. haste auch gleich dein CAI montiert?hier nochmal ein bild, wie des ganze eingebaut ausschaut.. Ne nur Scheinwerfer,für die Montage des CAI muß ja erst der Innenkotflügel ab,dafür ist es zu kalt Wie kann man das Bild sehen?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

siehst du das bild nich? dann schick ichs dir per email wenn nötig.. let me know!mein CAI is immernoch nich da!!
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!@ Hotte Hat der CAI vom 2.7L in den Motoraum vom 2.0L einfach so gepast und wo hast du den herr??????
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ebay.com ...hab auch beim gleichen verkäufer geholt wie Hotte.. fast zeitgleich, (11.Jan bestellt, dann bezahlt und am 22.2. wurde es anscheinend verschickt) nur hab ich den CAI immernoch nicht bekommen
Hotte F aus B

QUOTE (Mucki @ 1 Mär 2005, 18:21 ) Moin!@ Hotte Hat der CAI vom 2.7L in den Motoraum vom 2.0L einfach so gepast und wo hast du den herr?????? Hab das Teil noch nicht eingebaut.Das CAI ist aus USA
Mucki

Beitrag von Mucki »

Könnte ja auch ein CAI bekommen aus den USA ist aber auch bloss für denn 2.7L maschine.Ich fahre aber bloss ne 2.0L maschine zwecks passgenauigkeit
Hotte F aus B

QUOTE (Mucki @ 2 Mär 2005, 13:28 ) Könnte ja auch ein CAI bekommen aus den USA ist aber auch bloss für denn 2.7L maschine.Ich fahre aber bloss ne 2.0L maschine zwecks passgenauigkeit Das versuch ich ja hier die ganze Zeit zu erfahren
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hotte, also obenrum sieht unser CAI genauso eingebaut aus:sind halt hier jetz V6 motoren und fehlen seitlich die abdeckungen..... mal sehn, werd vielleicht am WE das ding bei mir einbauen...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wie schon woanders im forum geschrieben, hab heute mein CAI eingebaut..... mir is aber aufgefallen, dass wenn das auto im stand der motor läuft, dann hört man ein "sssssssssssssssssssssssss" - also ein sauggeräusch, die ganze zeit.. nich unbedingt so laut, aber hörbar.. wenn man dann normal gas gibt, dann klar is das "zischen" weg.... mit der zeit wird das "sssss" auch leiser, also wenn motor warm gelaufen is.... kann man das geräusch irgendwie wegbekommen? oder was is des? is wohl der offene luftfilter bei meinem kit "zu offen"?welcher luftfilter is eigentlich gut? green, k&n? weil die im us-forum meinen, dass der filter von meinem "ebay-CAI" nicht gut wäre, um man den gegen ein markenprodukt tauschen sollte... wo bekomm ich so einen, z.b. von K&N?
Antworten