erlkönige im netz gefunden.
-
QUOTE (Infernal @ 27 Dez 2004, 18:07 ) frage mich nur warum so viele auf den sonata hoffen...habt ihr noch nicht die bilder gesehen. wird doch ein auto, was absolut kleinlich in der grauen masse untergeht. null auffällig. keine markante linie. kein vergleich zum jetzigen. Warum bauen alle Hersteller diesen Einheitsbrei. Weil Die Vielzahl der Käufer keinen Wert auf Individuallismus stellt und von Ihrer Stammarke erwartet das Sie ein Auto auf den Markt bringt das z.B. wie ein BMW oder VW aussieht.Es gibt Marktforschungen für so etwas und Leute wie Ihr (und Ich) die getunte Autos mit Optik mögen sind ein ganz kleiner Teil (5-10%) im Weltmarkt.
-
QUOTE (Infernal @ 27 Dez 2004, 18:07 ) wird doch ein auto, was absolut kleinlich in der grauen masse untergeht. null auffällig. keine markante linie. Auch wenn diese Ansicht vielleicht einigen nich passen wird: aber ich dachte, das hat Hyundai schon mit dem GK vollbracht... Das war schon ein riesiger Sprung von einem auffälligen, seltenen und schönen Auto wie die beiden Vorgänger (der RD besonders) zu einem bedeutend unauffälligeren, dem Massenmarkt angepaßten Auto...
-
-
@ Hyundai EuropeWarum hat Hyundai noch keinen Wagen in der Golfklasse rausgebracht. Ist hier in Deutschland und naher Umgebung eigentlich das "Standard"-auto schlecht hin. Ich dachte dass dies eine Auto für die individalitätslose Masse ist. Auch ein Kombi ist ausser dem ältern Lantra doch nicht im Angebot von Hyundai vertreten. Beides sind doch hier in Europa beliebte Modelle. Somit widersprechen sich die Bilder von oben mit den eigentlichen Zukunftsvorstellungen von Hyundai, hier in Europa in die Top 10 der Automobilhersteller zu gelangen.Der Trend geht ja bei Hyundai, genauso wie bei den anderen Herstellern (und Kunden) in Richtung Minivan, trotzdem sollte man sich doch erst mal ein Standbein, in Form eines Autos für die breite Masse verschaffen, oder sehe ich da etwas falsch????
-