Watt Leistung Radio-Boxen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

löööölleute nur so zu info das was oki gemacht hat ist nicht sooooo wahnsinnig schwer für die woofer... erstens im drag mobil waren sage und schreibe 16 woofer (sony x plod) und des weiteren kommt es beim drag seeeehr viel auf schallberechnungen an. desweiteren wurde er dafür bezahlt, dafür lässt man sich dann auch in solche gefilde herab sonst gehört er zu anderen marken. gibt da zB die seite von den Cervin Wega Brothers...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

*Klugscheißern ON*@ infernal meinst Cervin-Vega mit V!!! *Klugscheißern OFF*
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 17 Dez 2004, 19:32 ) *Klugscheißern ON*@ infernal meinst Cervin-Vega mit V!!! *Klugscheißern OFF* Also Prinz, wenn du schon spammst, dann wenigstens auch korrekt. Die Jungens heißen CERWIN VEGA! Gruß Flocki
PRINZ VALIUM

Tja ich bin Klugscheißer und du Oberklugscheißer!! Aber hast RECHT.*isch schäme misch*
Infernal

Beitrag von Infernal »

ruhe! regel nummer eins der mod hat immer recht!(es sei denn ein admin kommt um die ecke )ps ich meinte... Cerwin Vega Brüderda findest dein liebling oki im db-nauten forum ist er aber auch dort hat er früher viel a la atomic gepostet
PRINZ VALIUM

Kenn die seite doch schon ewig.Naja Kumpel von mir hat zwei Vega 25cm drin.Also für 25cm richtig gut. Aber der Idiot hatte die mit einer Renegade 2-Kanal missbraucht. Dafür hätte man ihn eigendlich einsperren sollen.Aber der Depp wollte halt nich glauben das die SCHEIßE ist. Aber seit der meine Hifonics Zeus ZX7500 an seinen Vega hat,(sollte eigendlich nur an Zeus testen) rückt der die nich mehr raus und fährt seit 3 Monaten mit der rum.
Antworten