Was habt ihr an HIFI im auto verbaut?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Glaubst ja wohl nicht das wir in der gleichen Klasse antreten, deine Anlage kostet (noch) viel mehr als meine. Ausserdem mußt du die Konkurrenz nicht fürchten, eher sollte sie vor DIR Bammel haben. Und manch einer wird sich wundern, was die Korea-Fraktion so zu bieten hat.........................
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (accent @ 26 Okt 2004, 22:41 ) ja danke das wäre dann Profi unlimited Danke super konkurrenz z.b. die DLS karre aus schweden . Sollte doch ne Thesis kaufen ja .... das sollten wir doch alle machen oder *g*
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja klar, wir gönnen uns alle ein kleines Schnäppchen für 6000 euro.............
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

aja meine ich doch auch ma!! Da wir ja alle geld scheißen, ist des ja auch kein thema oder ???
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Genau lass ma Sammelbestellung machen Und dann noch ma die JBL A6000GTI für die Subs! Also kostet doch nur noch mal 7000€ verkauf ich Collosus gleich wieder hehehe und 6096 Watt an 4ohm braucht doch der Mensch *looooool*Ach ja als Sub können wir ja Kicker SoloX S18X2 für grad ma 2000€ das Stück holen. Brauch ja einer "nur" 185 Litergehäuse krieg ich doch locker drei in mein SQP 1 hinten zwei auf dem Dach. Und ausreichen Saft also zwei Gabelstabler Batterien und noch ne zweite Lichtmaschine. SO JETZT BIN ICH ABER FERTIG MIT RUMSPINNEN
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 27 Okt 2004, 14:46 ) Und dann noch ma die JBL A6000GTI aber die verbaut auch kaum ein drag'erda ist doch ein solider us amps vertärker viel beliebter zB USA-6000 *lieberhabenwill*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Stimmt schon aber die is ja auch irgendwie voll krank sauschwer passt nirgendswo rein und dann der preis und bei der Leistung schliesse ich doch glatt mal nen Raveland an. Da der nich ma ne Nanosekunde an der JBL überlebt hehehe
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Nua ja gut, bei mir is allet ein bischen süßer:Headunit: Kenwood KDC PSW 9524Amp: Blaupunkt Velocity VR SixFront: Blaupunkt 160mm ODc SeriesRear: Kenwood Quadraxial 360 Watt je BoxSub: Toxic 2x 30'' (Irgendein NoName einer Markenfirma, sehr zu empfehlen für den Preis)1 Farad ElKo
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Wieso brauchst du keinen Sub? Die TMT werden den ja kaum ersetzen können, da die ja ein ganz anderen Frequenzbereich abdecken... Vermisst du da nicht ein wenig den Tiefgang bei HipHop oder so? Zum Topic:Endstufe ist nun eine Audio System F4-400 Twister (Tauschgeschäft mit der Helix) und die Anlage läuft endlich.
Infernal

Beitrag von Infernal »

wenn ich meine spaßeshalber auf full rage laufen lasse war für manche das ergebnis auch schon erschreckend(mit ordentlichen 45 hertz boost). kommt schon an ganz einfache subs ran. aber irgendwann ist nunmal die weiche sicke zu weit ausgelenkt. ist und bleibt ein tmt der kein sauberes gehäuse hat. mit sauberer br abstimmung würde man den deutlich tiefer bekommen aber das volumenmit der tür kombinieren... no way. und doorboard steht dann weit ab. evtl folgt ein geschlossenes doorboardsub steigt bei mir eh erst ab 50 hertz ein wenn ich jetzt gewisse musikrichtungen nehme kommen die nie in diese bereiche...insofern nachvollziehbaraber bei meiner musik möchte ich ihn wahrlich nicht missen
Antworten