Ich und der Benny haben noch viel mit unseren Accents vor ! Also Augen auf beim Zeitschriften kaufen ! Benny hat Mega respect verdient da ich am besten weiß was er da für Arbeit rein gesteckt hat ! Der arme Kerl musste sogar mit einen poppligen AX fahren ! Benny super Sache !
Hm naja überhaupt nicht mein Fall, weil fährt ja jeder zweite schon so rum aber trotzdem Respekt vor der Arbeit.Und dann noch: alle sagen sieht von vorne gut aus was ist mit hinten ??
Der schaut auch von hinten gut aus, durfte ich bereits feststellen! Wie meinst du das "jeder zweite"? Hab -glaub ich- auch im Internet noch nie 'nen X3 mit Hutze gesehen!
Ich meinte nun nicht besonders den Fahrzeug Typ !!Sondern eher das jeder zweite mit solch einer bescheidenen Schürze unterwegs ist. Es ist auch alle mahle kein wirklicher Blickfang mehr.Also wie gesagt es ist meine Meinung dazu.
QUOTE (oi-syrius @ 13 Okt 2004, 19:08 ) Also wie gesagt es ist meine Meinung dazu. Ist ja auch in Ordnung. Tuning allgemein wird langsam zur Gewohnheit, aber Ryu's Accent ist schon ein echter Blickfang!! Gab beim Treffen schon einige Leutz, die ihn sich genauer angeschaut haben...
Und wenn ich erlich bin zu meckern hab ich immer viel Aber zu bieten hab ich nun wirklich nichts ausser dem Standart.Find auch mal was gescheites für einen J1'er. Viel Handarbeit von nöten. Ausserdem muss mich mein treues Gefährt von A nach B und zurück bringen können.Wie ich aber schon gesagt hab vor der Arbeit hab ich riesen Respekt weil ich weis wie bescheiden sich gewisse Dinge anbauen bzw. verspachteln/verzinnen lassen und gerade die T4 Lufteinlässe in den Kotflügeln. Wer das kennt weis was ich meine