HILFE! habe bodykit - bekomm es nicht eingetragen!

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

recht simpel - du bekommt entweder aufkleber ( können abfallen) oder du "brennst" einfach nummern ein - die dann der tüv mit in den schein einträgt damit später nicht verwechselt werden kann welche stoßstange es denn nunist.mir ist schon bewusst das es auch fälschbar wäre.. aber mein rechtsanwalt meinte damit bin ich auf der sicheren seite. (gibt da wohl urteile drüber)die nummer da reinzubastelt (von unten) ist kein problem.hat jemand einen neuen stand zum thema eintragung? (@Elitefighter)
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

nö bei uns ist alles noch beim alten!.. :/ wie nummern einbrennen?! also doch fälschen?!
Magdeburg-Sebastian

nein.. nix fälschen! eieieieiei...du denkst dir ne 10 stellige nummer meinetwegen aus. die kommt auf stoßstange und schein. und gut is... finden andere tüv prüfer später auch gut. weil nummer sind ja soooo toll.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 6 Okt 2004, 14:49 ) du denkst dir ne 10 stellige nummer meinetwegen aus. die kommt auf stoßstange und schein. und gut is... finden andere tüv prüfer später auch gut. weil nummer sind ja soooo toll. Sorry, aber ganz klar ist das illegal... Du baust nen Unfall, die Grünen gucken nach und wollen die Nummer beim Hersteller prüfen - und dann?!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

toll oder?!.. lol also was machen?! einfch zu nem tüv ausm forum hier.. und dann eintragen
Magdeburg-Sebastian

da gehe ich konform mit loveaccent!DENNich habe gesehen, dass jemand eine stoßstange komplett selbst gebaut hat.da hat er auch selber ne nummer rein gemacht und dann zum tüv und mit der nummer eingetragen!es geht ja nicht um den hersteller .. sondern darum nachzuweisen das der tüv genau DAS teil abgenommen hat! nur um diesen nachweiss geht es ja!!! in meinem fall wo ich gar keine unterlagen habe ist es ja quasi als wenn ich die selbst gebaut hätte!aber entzwischen muß ich sagen würde ich auch den tüver aus dem forum nehmen! WENN ICH EINEN HÄTTE! aber ich habe ja bisher noch immer keinen bekommen hier!!!!?!?also immer her damit!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Seepferdchen könnte da was deichseln... Hat er Dich noch nicht angeschrieben?Ist aber eine Sache, die Du ihn am Besten mal per PM fragst! Kannst mir dann ja ebenfalls per PM mal Bescheid geben.
gMan

Beitrag von gMan »

Also je länger ich den Thread verfolge umso undurchsichtiger wirds für mich.Wozu macht man bitteschön ne Abnhame wenn die ein doch nix bringt.Also entweder das Teil is zulässig oder nich.Man ey gibts sone Problem eigentlich nur hier in Deutschland? Achso bei mir stehn auch noch die Abmaße der Schürze drinn (Höhe,Länge) und wieviel Bodenfreiheit ich hab.Damit is doch ne zuordnung möglich oder nich?
Magdeburg-Sebastian

@gwenwir sind hier leider in deutschland!leider ist sowas wie das was wir hier vorhaben in keinem "gesetz" wirklich gut geregelt. ich meine ich will nur mein kit eingetragen haben.. und meine ruhe. aber das ist hier zu viel verlangt. hier wird alles mit 10 000 vorschriften und regeln belegt und keiner sieht wirklich durch! leider.. und leuten wie uns.. leuten die wirklich viel geld ausgeben .. und ausgeben wollen .. umsatz machen wollen und gewinn anderen leuten bringen.. uns wird es SO schwer gemacht! warum? wegen kleindenkens und angst vorm "schwarzen" mann
Antworten