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Verfasst: Fr 17. Sep 2004, 05:54
von -= cas =-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 17 Sep 2004, 05:42 ) und was sollte dieses Blow off können das ein normales nicht kann?? das interessiert mich jetzt auch mal..
Verfasst: Fr 17. Sep 2004, 07:49
von Tiburon2000
Hi!Danke für die Fotos. Hast ihn also doch reingegekriegt... genial. Funktionieren die Scheinwerfer eigentlich noch, oder is des nurAttrappe?Zu den Insiderfotos: Des schaut aber gscheit geil aus von vorn!!! Da brauchst aber ein großes Nummerntaferl wennst des tarnen willst Is des dann der "Strohhalm" fürs "Radelberger" schon, oder fürs Wischwasser?Da fällt ma grad ein: Warum baust eigentlich net a bissl a Lachgasflaschn ein?Step 7 praktisch dann... heheGrüße, Peter
Verfasst: Fr 17. Sep 2004, 14:36
von New INTERCEPTOR
@Tiburon2000: Nein also Standlicht und Abblendlicht funktionieren wie üblich. auch die Fernlichtlampen leuchten nur ist die Leichtweite und vorallem Leuchtstreuung vom Fernlicht noch nicht auf der Straße getestet worden, da die Lampe versetzt werden musste. Aber hallo was glaubst du denn von mir? Glaubst ich glüh mit leeren Scheinwerfern herum??? *g* Für was der Strohalm gehört, send ich dir ne Mail! Und ja von vorne mit Stange, wo man ihn unter durch schaun sieht, ist wirklich endgeil... und das Taferl kommt ja nur auf das untere Drittel des LLKs... damit er noch schön druchströmt wird und keiner sieht das er unter der Schürze durchschaut. Aber für RACEWARS oder Rundkurs oder am Prüfstand wird das Kennzeichen eh abgenommen.Lachgas...?? das benutzen nur die, die so wenig Leistung haben, das sie es notwendig haben! *g* Ne im ernst... Lachgas erhöht mir zu stark die Brenraum temperatru. Wenn Lachgas, dann nur mit anderen Kolben...mit den Seriendingern ist da nichts mehr zu machen.CU
Verfasst: Mo 20. Sep 2004, 08:20
von Tiburon2000
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 17 Sep 2004, 15:41 ) Wenn Lachgas, dann nur mit anderen Kolben...mit den Seriendingern ist da nichts mehr zu machen. Bei der Gelegenheut baust dann vielleicht auch gleich eine andere Kurbelwelle (Langhub), damitst dein Turboloch unter Kontrolle kriegst? Ich finde es spricht ja eigentlich nix gegen eine 300PS-Stufe beim SQP oder?QUOTE Lachgas...?? das benutzen nur die, die so wenig Leistung haben, das sie es notwendig haben! Jaja, tu nur lästern. Aber des kann ich mir selber einbaun, was ich vom Turbokit net behaupten kann... *g*
Verfasst: Mo 20. Sep 2004, 16:14
von New INTERCEPTOR
nene die Kurbelwelle hält die 300PS aus und auserdem ist so ne Welle sauteuer neu... ich hau einfach die zweite Übergröße an Kolben rein... also spricht 1mm mehr Bohrung. Ist zwar nicht viel aber immerhin. Lachgas einbaun ist nicht schwer aber abstimmen ist wichtig und schwer!!!
Verfasst: Mo 20. Sep 2004, 23:03
von S-Coupe-GT
interceptor :Ebay.com Linkbringt das was ? lohnt sich sowas ?
Verfasst: Di 21. Sep 2004, 04:44
von New INTERCEPTOR
@scoupeGt: zu 100% kann ich nicht sagen ja oder nein aber ich hab solche Dinger schon oft in high peformance Wagen gesehen also kanns zumindest nicht schlecht sein. Und auf nem dynotest hab ich auch schon mal ein paar PS mehr rausspringen gesehen. (das war glaub ich von der Zeitschrift Importtuner). Das Ding ist glaub ich nur dafür da, das es die Spannung spabiliesiert und verhindert das sie abfällt. Damit hat man halt möglicherwiese eine bessere Zündung und einspritzung. Versuchs einfach und berichte es!
Verfasst: Di 21. Sep 2004, 07:30
von Tiburon2000
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 20 Sep 2004, 17:19 ) nene die Kurbelwelle hält die 300PS aus Ich dachte auch eher an eine Kurbelwelle mit längerem Hub net weil die alte die Leistung net aushalten würde...Wennst wennst eh schon andere Kolben machst geht das ja auch gleich mit
Verfasst: Di 21. Sep 2004, 10:01
von Monty
Ja ne Kurbelwelle mit längerem Hub die passen könnte gibts-Matrix1.6l.Aber dann brauchst irgendwie flachere Kolben sonst stoßen sie am kopf an,und nach unten sollten sie auch flacher sein weil die laufbahn ist zur kurbelwelle hin auch nicht unendlich... Die Kolben vom 1.6 Matrix müssten auch passen ist aber schon recht heftig wegen aufbohren und die verdichtung steigt dann etwa auf 8,9:1 an was zumindest für Interceptors Ladedrücke zu viel wäre-dürfte etwa so enden wie bei dem ls turboumbau ohne llk
Verfasst: Di 21. Sep 2004, 16:13
von New INTERCEPTOR
ja so 1760ccm wären halt schon was feines... dann würd ich nämlich noch in der bis 3l Klasse fahren und hätte da schon so einige Chancen. JA wenn andere Kolben dann gleich welchen die 1mm größer in der Bohrung sind.Aber ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen das ich gesagt habe "die sechste UND SOMIT LETZTE" Ausbaustufe!

Aber man kann nie wissen!Ach übringens... STATUS liegt grad bei 85%