Seitenteile Part 1

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Schön gemacht. Aber irgendwie sehen die großen GFK Ausbauten immer alle gleich aus. Und teuer wie die Sau. Aber wenn er es selbst gemacht hat, dann Big Respekt......
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wollte ich auch grad sagen sieht genauso fast aus wie erstes Bild was gepostet hast von Seat Cav...! Naja find das bissl will nich sagen lahm aber is nich mein Fall sowas!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Japp ,steh auch mehr auf "Self Made" . Wobei meine hinteren Seitenteile ja auch aus GFK sind, aber natürlich selbst "geschnitzt".
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

und wie gefällt des hier?
Infernal

Beitrag von Infernal »

bis auf das biohazzard ganz ok. (jeder shice modding pc hat den kram dran ist zu normal)kann das zb bei dem atomic zeichen von LA auch nicht leiden...hat einfach kein stilsonst recht netter einbau auch wenn nciht gerade praktisch. aber nett anzusehen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ahhh das hab ich mir auch gedacht infernal und so hübsch sind den seine Endstufen ja nich das man die so vorzeigt.*grinz* Aber sonst Klavierlack sieht schon schick aus.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das find ich gut , ehrlich.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Kann mich Infernal in allen Punkten nur gänzlich anschließen!!Weg mit Biohazard, hat jeder Depp. Ansonsten wirklich schön, aber ein bißchen unpraktisch (kein Laderaum mehr wegen Verkratzungsgefahr, außerdem dauernd polieren).
Antworten