Treffen in Berlin?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
christianruby

Beitrag von christianruby »

also, was is denn nun mit nem treffen der berliner?ich muss vorher mein pony noch polieren und nen bisschen rausputzen
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das wird im oktober stattfinden..ich versuch noch nen geigneten platz in der mitte berlins zu finden..aber das erste mal treffen können wir uns alle beim alljapancars-treffen..
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi,bin neu hier, würde auch gern vorbeikommen. Der Termin müsste bloss passen.Hätte 'n Vorschlag für 'n Treffpunkt.Parkplatz Palais am Funkturm ( Messehallen ). Wär einfach für die Leute aus Potsdam.ChaoGK
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

aber schlecht für die leute aus bernau.. ist das parkhaus kostenfrei?wäre schon nicht soo schlecht der vorschlag..
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

der Treffpunkt wäre natürlich ideal aber um Euch zu treffen fahre ich auch noch ein Stückchen weiter GrußHyundai-Jüngling
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Wenn keine Messe stattfindet ist der Parkplatz, kein Parkhaus kostenfrei.Treffpunkt liegt genau an der A 115 Abfahrt Kaiserdamm Süd bzw. Messegelände.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

meinst du das ding rechts am ende der avus??oder direkt am icc..?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Nee nicht ICC und auch nicht den Rastplatz.Kennste den Hammerskjöldplatz Palais am Funkturm gegenüber vom RBB (SFB ) zwischen ICC und Theodor Heuss Platz.Haupteingang z.B. zur Funkausstellung
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Oder kennst Du irgendwas an der Autobahn Richtung OranienburgKaufland oder sowas
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

in etwa weiß ich wo du meinst..bin so selten in der gegend..ich würde gern was mit berlin-flair finden..deshalb nix an der autobahn oder so..
Antworten