Scheibentönen am blauen Scoupe

Außen rum ums Auto ;)
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ja genau... dieser schwarze Rand ist blöd... wobei das natürlich ein Vorteil ist mit dem Folie druffhauen... muss nicht 100% perfekt sein, weil den rand sieht man ja nicht
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Doch - von drinnen...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

blau...blau...blau...
Lynx

Beitrag von Lynx »

hach von innen ja ja *G* aber net so 100%NEIN SCHAAWAAARZ! *aufmtischtanz*"arbeiten" ist langweilig *GGG*
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also ich will auf meinem s-coupe entweder die "TWILIGHT-REFLEX BLUE" (muss mal schaun obs die in Österreich endlich schon mit gutachten gibt) oder die "COLOR-REFLEX BLUE". allerdings hab ich auch kein blaues auto und innen ist mittlerweile so und so blau schon eine recht dominierende farbe .am blauen auto wär mir eine folie in der selben farbe wohl zu aufdringlich, also würds schwarz werden!falls es wem interessiert - guckst du mfgcrazymgh
Lynx

Beitrag von Lynx »

JAU das is guddi... ich dacht auch so an midnight reflex aber muss noch überlegen ob dark oder super dark... hrhrpasst wohl echt am besten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also: wenn schwarz - nimm die Midnight Reflex Superpluswenn blau - nimm die Color Reflex Blauwenn silber - nimm die Silber Reflex ChromplusBedenke aber, das ist deine Entscheidung. Dir muss es gefallen und du musst mit dem Auto durch die Gegend fahren...
Lynx

Beitrag von Lynx »

Das ist mir schon klar Deshalb bin ich ja am überlegen, weils mir ja gefallen muss...und ich denke schwarz wird passen, weil das wohl echt besser passt... nur eben ob ich super dark oder dark nehm aber das kugg ich mir noch ma an
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (crazymgh @ 12 Aug 2004, 10:04 ) "COLOR-REFLEX BLUE" wie soll das aussehen?? *nachkotzsmileysuch*bitte macht wenn überhaupt schwarz!
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

@Lynx: Wenn du die drin hast, würd ich mir die gern mal in natura anschaun. Ich spiel auch mit dem Gedanken, aber live sehen würd ichs doch gern mal vorher
Antworten