Hyundai-Freunde in Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

so..der -=KlotzMator=- hat da nen bißchen mist verbockt..der hat nämlich angefragt wer lust auf nem treffen in berlin hat..bloß in nem allgemeinem forum..also wir verlegen..ich meld -=KlotzMator=- und mich dann bei nem treffen in brandenburg an..vielleicht lohnt sich ja auch berlin..nochmal kurz: SIND DABEI!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Seid gegrüßt zusammen,cool, daß wir ja mittlerweile ein ganz paar Leute sind. Jedoch hat noch niemand nen Ort vorgeschlagen. Es müßte ja wahrscheinlich näher an Berlin sein, da die meisten aus der Gegend kommen. Vielleicht kann da jemand was vorschlagen.Weiterhin wäre ja auch der Ablauf mal ganz interessant, da ja auch ein paar Rahmenbedingungen geschaffen werden müßten. Wollen wir das mit ner Kneipe verbinden oder wollen wir alles mitbringen und uns irgendwo hinverziehen, wo uns niemand stört? Vielleicht könntet Ihr da ein paar Meinungen schreiben.Bis demnächst.Róman
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wie wärs so mit a10 center (a10 abfahrt königs wusterhausen).. da ist nen riesen parkplatz und aufn sonntag ist der leer..so viele werden wir wohl nicht sein..möglichkeiten was trinken zu gehen oder so gibts da auch..
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin moin,ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber die Idee von Fetter Bob ist spitze. Ich hatte mir das schon so vorgestellt, kann in dem Umfang jedoch leider keinen Platz bieten.Also da muß ich sagen, daß mir das aüßerst gut gefällt.Na los der Rest, denn sagt ma Eure Meinung.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also wenn´s ums Essen und saufen geht bin ich dabei :-) Werde denn weg nach Brandenburg schon finden!Hehe Also dann Termin her!Mfg Erazor
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutewäre mit meinem neuen accent auch dabei :-)hyundai freunde berlin/brandenburg hehe
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

hört sich doch nett an und das mit mitbringen wär dann sicher auch nich so das problem
Antworten