S-Coupe GT *FILM*

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (Stan @ 13 Jul 2004, 00:27 ) PS: der auspuff sound wird nicht veraten was da gemacht wurde den krach will ja auch keiner haben.. schau mal nach den unterlagen..würde mich sehr interessieren..
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

Was ist der Sinn dieses Topics ?"Wenn sich mehr läute intresirren mach ich noch mehr Filme iligale Straßen-Rennen und ect ihr müsst nur zustimmen"Erst hieß es :"Die Auspuffanlge verrate ich einanders mal was da alles umgebaut wurde"später dann :"der auspuff sound wird nicht veraten was da gemacht wurde "Danach schreibste die Polizei würde nichts sagen etc.Hör mal, Deutschland, Holland, Frankreich, Schweiz, Österreich etc. sind alles fortgeschrittene Länder was die Polizei und die Kontrollen betrifft.Die Stimmen auf dem Video machen schon euer Alter deutlich.Wenn du angeben möchtest mit fremden Autos, bist du hier falsch.Leistungsmäßig wirst du hier viele nicht übertreffen und optisch sowieso nicht.PS: Anstatt Autos zu tunen, würde ich an deiner Stelle meine Rechtschreibung tunen.
virus

Beitrag von virus »

oje...eigentlich wollte ich mich hier gar nicht einmischen, aber trotzdem möchte ichStan noch 2 tipps geben:1. komm mit dem auto NIE nach zürich (hier sind die bullen keine "dorfsheriff's")2. bei eurem nächsten film wäre es evt. klüger das nr. schlid zu verdecken oder schraubt es am bessten gleich ganz ab
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Cas: jaja das war die zweite... hab erst bei 4000U/min Gas gegeben. Ansonsten wäre der Satz etwas weiter unten angesetzt gewesen. Ich hab von untenweg nur bisschen gleichmäßiger bescheunigt damit es nicht bei 3500U/min zum wheel spinn kommt.@Angelo: Hatte die Supersprintanlage einen geilen Klang?? War der Rohrdurchmesser viel größer also die Serienanlage? Hat die Leistungsmäßig etwas gebract vom Gespühr her??
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@inter:wheel spin - räder durchdrehen??hab das gesehen..soft hoch und dann - huiii..schon schick..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

JA Räder druchdrehen... heißt das!Danke das es dir gefäll. ;-) Bald hast ja dein eigenes hui *g*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also ohne einem was zu wollen, aber ich find den Sound von der Auspuffanlage zu laut und der hört sich auch scheiße an - aber das ist nur meine Meinung... Ansonsten nettes SCoupe
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ruhig Stan, schalt mal ´nen Gang runter!Erstens wollte er Dich nicht angreifen, sondern hat seine Meinung gesagt! Und zweitens hat er nicht unrecht!Also mach langsam und benimm Dich ein bißchen! Und wenn´s Dir nicht zu viele Umstände macht, setzt in Deinen Beiträgen ab und zu ein Satzzeichen, dann liest es sich leichter!
Antworten