Hommagé an das SCoupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey ich hab ein paar neue inhalte eingefügt. Ne neue Rubrik Selber machen mit Erklärungen zur Ladedruckerhöhung, Turbo ausbau und Scheinwerfer ausbau.Schauts euch an..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hat vielleicht noch einer die homepage von der Soupe Seite gespeichter wo die genau Motorbeschreibung bezüglich Kolben, Auspuff, Nockenwelle usw. aufgezeichnet war?? Die Seite hat glaub ich Hyper oder so geheißen. Nur ich find das nicht mehr!!! hat da noch jemand den link oder auf seiner Platte??@Klotzi und cas: ich bewundere laufend eure Fortschritte auf der Seite... brav, weiter so!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

den hier??
New INTERCEPTOR

nein nein... da gabs vor etwa 1 Jahr eine andere Seite wo genau beschrieben wurde was der Unterschied zwischne LS und GT ist usw. Die ist sicher nicht mehr im Netz...schitt! Und ich hab die nicht gespeichert... die war nämlich wirklich sehr sehr gut!
-=KlotzMator=-

So der CAS baut gerade mal so nebenbei die ganze Seite um und da wird wohl auch die Hommage drankommen. Bis der Umbau abgeschlossen ist, werde ich erstmal nix mehr dazufügen. Aber Ihr könnt mir trotzdem noch infos schicken, die Ihr gerne mit sehen würdet.inter haste schon mal mit CAS geredet ob du jetzt mit auf die Seite kommst?
New INTERCEPTOR

@Klotzi: bin mit Cas schon länger in Kontakt...wir machen das schon! Alles weiter bitte nurmehr per PM oder Mail.
New INTERCEPTOR

Ich hab die Seite noch gefunden!!! Schnell gebt die Infos noch auf eure Seite bevor es noch wirklich weg ist! Da sind soviele wichtige Infos und Bilder drinnen.http://www.zip.com.au/~hyper/technical/ ... ersion.htm
-=KlotzMator=-

Hey hab sie mir gerade mal runtergezogen. Komme aber nicht an die SQP Seite ran, weil CAS die ganzen Dateien ja neu gemacht hat und ich sie noch nicht aufm Rechner habe...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

beschwer dich mal..ich mach das fertig (heut nicht mehr) und schick dirs dann zum hochladen.. hab auf arbeit kein ftp..
Antworten